April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchi, 15. SSW am 08.10.2022, 17:31 Uhr

Einmal ausheulen bitte😪

Seit 10 Tagen nun bin ich vollkommen erkältet, total schlapp.
Heute Nacht war es die Krönung, mir tat das Gesicht so weh und meine lymphknoten am Hals waren so geschwollen, sobald ich lag haben sie mir die Luft abgedrückt....ganze 2 Stunden konnte ich schlafen. Mir läuft purer Eiter aus der Nase... heute früh direkt zur notfallpraxis, da sagt mir der Arzt eiskalt "Wenn sie nicht schwanger wären würde ich ihnen ein Antibiotikum aufschreiben aber so kann ich das nicht verantworten" auf meine frage ob schwangere dann heutzutage an banalen Bakteriellen Infektionen sterben müssen meinte er nur er wolle nicht verantworten dass dem Kind was passiert wegen des Medikaments.

Ich war so entrüstet, voller Schmerzen entschied ich mich in die Nachbarstadt zu fahren und dort sie notfallpraxis zu besuchen. Der Arzt war direkt besorgt als er sah was da, gefühlt Literpreis, aus meiner Nase läuft. Antibiotikum für 10 Tage, strenge bettruhe, qchmerzmittel und nasenspray...

Ich war sooo dankbar. Ich hoffe das ganze wird nun langsam besser ich bin wirklich am Ende meiner Kräfte
Wir haben noch eine 2 jährige zu Hause und mein Mann ist schmerzgeplagt und wird am Dienstag operiert, ihr könnt euch vorstellen qie wir uns grade durch die Zeit quälen

 
4 Antworten:

Re: Einmal ausheulen bitte😪

Antwort von LinchenBienchen, 13. SSW am 08.10.2022, 19:01 Uhr

Ohje, fühl dich gedrückt! Es kommt immer alles zusammen
Kann mir gut vorstellen, dass ihr nervlich angekratzt seid...

Erholt euch so gut es geht und Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal ausheulen bitte😪

Antwort von Karoliinii, 15. SSW am 08.10.2022, 20:16 Uhr

Oh man, wie doof! Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder fit wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal ausheulen bitte😪

Antwort von froggy2014, 22. SSW am 09.10.2022, 12:58 Uhr

Die Erfahrung habe ich damals auch machen müssen. Mein Hausarzt wollte mir in der Stillzeit kein Antibiotikum verschreiben, obwohl wirklich alle (Frauenarzt, Beratungsarzt der Krankenkasse und sogar meine Hebamme) ein stillverträgliches Antibiotikum empfohlen haben. Echt schlimm, wenn es einem eh nicht gut geht und man sich das in dem Zustand so erkämpfen muss. Gute und schnelle Besserung für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal ausheulen bitte😪

Antwort von Rikami82 am 09.10.2022, 19:06 Uhr

Das klingt echt nicht gut... Und wenn sich nach der Zeit gar nichts ändert, wie soll sich der Körper da erholen...

Ich wünsche dir/euch ganz schnelle gute Besserung! Und alles gute für deinen Schatz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.