April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sophie1996  am 10.08.2018, 14:45 Uhr

Einmal Vorgestellt :)

Hallo ihr Lieben,
ich heiße Sophie, bin 22 Jahre alt und wohne mit meinem Partner und unserer gemeinsamen Tochter im wunderschönen Oderland. Ich saß damals bereits im November 2016 Bus, vielleicht ist ja jemand von früher auch hier.
Nun erstmal zu mir, vor der Geburt meiner Tochter, habe ich 3 Fehlgeburten erlitten, der Wunsch nach einem Baby wuchs stetig. Nun ist Rosalie 1 Jahr und 9 Monate alt, ein Geschwisterchen war zwar ein gemeinsamer Wunsch jedoch nicht zu diesem Zeitpunkt geplant. Für gewöhnlich kenne ich meinen Körper sehr gut, wegen viel Stress in den letzten 3 Wochen, kann ich jedoch nicht mehr sagen wann der Eisprung war. Ich weiß das wir innerhalb der letzten 2 Wochen ungeschützten Verkehr hatten und ich erinnere mich daran das ich vor nicht ganz einer Woche eine sehr leichte Blutung hatte.
Ich fühle mich anders, schlecht anders. Meine Brüste Schmerzen (bei PMS habe ich für gewöhnlich nur Migräne oder bekomme eine Erkältung) mir ist über, Schwindelig, ich bin sehr Müde und ich wechsel zwischen Verstopfung und Durchfall. Ich nehme Vorsichtshalber bereits Folsäure und schone mich. Ich habe bisher 3 Tests gemacht die jedoch Negativ zu werten sind, mit dem richtigen Licht und im richtigen Winkel ließ sich zwar etwas erahnen wenn man Fantasie hat aber das ist mir schlicht zu ungenau. Ich warte nun bis Sonntag und mache dann nochmals einen 10er Test, bis dahin höre ich auf meinen Körper der, meiner Meinung nach, total auf Schwangerschaft eingestellt ist.

Ich musste das jetzt mal alles niederschreiben, ich möchte nämlich noch niemanden einweihen, mein Partner weiß zwar von dem Verdacht hat im Moment aber einfach zu viel Stress auf der Arbeit als das ich ihm auf dem Abend damit "nerve".

Liebe Grüße
Sophie und klein Rosi :)

 
3 Antworten:

Re: Einmal Vorgestellt :)

Antwort von Sunny- am 10.08.2018, 15:12 Uhr

Hi :-)

Ich war im Nov16 Bus :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Vorgestellt :)

Antwort von Mädelsmama86, 6. SSW am 10.08.2018, 15:17 Uhr

Hallo


Ich hoffe das du mit fahren darfst

Ich saß auch im November 16 Bus, war aber meistens mehr im unter Forum unterwegs


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Vorgestellt :)

Antwort von sophie1996 am 10.08.2018, 15:40 Uhr

Hallo ihr beiden, ja ich habe eure Namen auf jedenfall schonmal gelesen, schön das man sich wieder "trifft" :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.