Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von steffy-h, 38. SSW  am 15.01.2013, 9:10 Uhr

Einmal Baby drehen bitte...

Huhu Susi!
Mein ursprünglicher Termin war der 03.02., bin dann vordatiert worden auf den 29.01.
Da mein Becken ja zum Glück ordentlich ist (was man im Übrigen von aussen gar nicht so sieht), wird es eine Steißgeburt und nun heisst es abwarten und Tee trinken.
Es läuft nun genauso wie bei einer normalen Geburt ab, ausser dass die Chefärztin persönlich das Kind holt, da sie auf Steißgeburten spezialisiert ist. Aber sie sagt, meistens ist es nicht schmerzhafter als eine normale Geburt. Und die ganzen Horrorstorys, die es so gibt, sind absoluter Quatsch. Natürlich kann es sehr schmerzhaft werden, aber das kann eine normale Geburt auch, gell?
Wichtig ist halt, dass man im Vierfüßlerstand das Kind auf die Welt bringt. Ich freue mich sehr, dass ich die Chance einer spontanen Geburt habe, einen Kaiserschnitt hätte ich auch ganz schlimm gefunden, finde es irgendwie unnatürlich. Gut, wenn es sein muss, muss es sein, aber ich wollte alles ausprobieren, um es zu verhindern (moxen, Osteopathie, manuelle Wendung).
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Donnerstag, es ist wie gesagt nicht schön, aber mir war es das allemal wert, auch wenn es bei mir nicht geklappt hat, ich habe es zumindest versucht!
Lass mich dann mal von Dir hören, wie es war und ob es geklappt hat!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.