Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Granberry, 7. SSW am 26.06.2022, 22:31 Uhr

Einigeln

Hallo ihr Lieben!

Ich hab da mit offenen Karten gespielt. Ich bin Gelegenheitsrazcherin und das mit vollem Genuss. Gestern war ich bei den Nachbarn, mir wurde des öfteren eine Zigarette angeboten, immer wieder und dann schon ziemlich penetrant. Irgendwann habe ich dann gesagt, ich rauchen nicht, wegen positiven SST. Ich habe gesagt, dass ich nicht will, dass da groß Wind drum gemacht wird, weil die Schwangerschaft noch nicht mal bestätigt wurde, ich sie aber dann natürlich wissen lasse, was raus gekommen ist.

Bei meinen 1. Schwangerschaften hab ich auch bis zur 12.ssw nichts gesagt, aber seit der stillen Geburt meiner Tochter in der 31.ssw sehe ich das nicht mehr so heikel. Eine FG kann einfach passieren und betrifft sooo viele Frauen. Ich habe da kein Problem, meine Nachbarn einzuweihen, sollte morgen wirklich kein Herzschlag da sein.

Alles alles Liebe für euch alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.