Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny, 8. SSW am 26.06.2022, 18:33 Uhr

Einigeln

Hi,

Bei mir steht der 40. Geburtstag meines Bruders an, da werde ich als Geburtstagsgeschenk hinter der Cocktailbar stehen
Naja Mal schauen ob ich beim Mischen meines eigenen Cocktails erwischt werde, dass ich kein Alkohol rein tu oder nicht

Eine Woche später bin ich auf JGA mit Cocktailkurs da werde ich sagen dass ich wegen der Hitze so Kopfschmerzen habe, dass ich an dem Abend kein Alkohol vertrage und zwei Wochen später ist die Hochzeit, da ist mir bisher noch nichts eingefallen. Das einzige was ich hoffe, dass mir bis dahin noch mein Kleid passt sonst wäre ich traurig, hab's nämlich extra dafür gekauft

Also eigentlich fällt doch einem immer Mal was ein und Kopfschmerzen und Momentan nicht so gut wegen der Hitze geht doch immer oder Wetterumschwung wenn es dann doch Mal regnet

Damals hat mich meine Freundin enttarnt, weil ich kein Alkohol trank sie hat sich sehr gefreut wir waren nur zu zweit unterwegs. Aber war dann auch nicht so schlimm. Ich glaube, wenn ich sie verloren hätte wäre auch sie hinter mir gestanden.

LG und eine schöne Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.