Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Helendie85 am 23.10.2019, 14:55 Uhr

Eingewöhnung

Oh ja das ist eine sehr komische Sache! Also jetzt haben wir noch nicht angefangen weil Madame erst in 1 Jahr in den Kindergarten kommt, dennoch kann ich mich sehr an die Zeit mit den 2 großen erinnern. Man ist da so zwiegespalten. Einerseits freut man sich das so ein großer Schritt getan wird und andererseits ist man wehmütig das diese tolle erste gemeinsame Zeit vorbei ist. Ich hatte beides einer hat immer herzzerreißend geweint und der andere wollte gar nicht mehr mit. Ich finde und habe dan einfach so reagiert wie es der Situation entsprechend war. Und auf jeden Fall haben beide Zuhause Mama wieder sehr viel gebraucht. So nach 2 Wochen haben sich aber beide daran gewöhnt. Es wird aber immer wieder Zeiten geben, wenn die Kinder herzzerreißend weinen, gerade nach paar Wochen wenn sie merken das Mama ein paar Stunden weg ist, aber es wird auch wieder Zeiten geben wo sie gar nicht mit nach Hause wollen. Also da müssen wir ganz auf die Kinder eingehen!

Viel Erfolg euch noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.