August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 15.09.2021, 19:47 Uhr

Eingewöhnung geglückt?

@Brienne
Ach Mensch, unsere beiden Schlechtschläfer

Wie oben schon geschrieben, ist heute das Wunder geschehen, und unsere Tochter ist in der Kita in der Schaukel eingeschlafen. Alleine. Wahnsinn. Vielleicht gibt euch das auch Hoffnung. Mir auf jeden Fall

Ansonsten lief es bei uns auch so ab, dass ich zunächst vier Tage für etwa eine Stunde mit in Raum war. Da unsere Tochter in der Zeit schon fleißig am mitmischen und erkunden war und sich auch von ihrer Erzieherin hochnehmen ließ, wurden wir am 5. Tag für 30 Minuten getrennt. Das lief prima, ohne Weinen. Dann war Wochenende. Am 6. Tag dann erneut Trennung - wieder 30 Minuten. Wieder ohne Weinen. Dann waren wir zwei Tage nicht wegen Erkältung und am 7. Tag war die Trennung schon 1,5 Stunden und am 8. Tag dann volle drei Stunden, da war ich auch nicht mehr in der Krippe zum Warten.

Und nun sind wir an Tag 11. Wir werden sehen, wie es weitergeht. Aber der heutige Tag hat mir wieder so viel Zuversicht gegeben. Ich hoffe es bleibt so.

Berichte du doch auch gerne, wie es bei euch läuft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.