August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Snoopy_0818, 35. SSW  am 12.07.2018, 12:09 Uhr

Einfach mal so

Naja ich hatte vor 10 oder 12 Wochen weiß gar nicht mehr wie lange das jetzt schon her ist hier mal berichtet, dass unser kleiner Bauchzwerg einen enorm komplexen Herzfehler hat und nach der Geburt Medikamente und Operationen benötigt. Im besten Fall drei Operationen bis zu seinem Dritten Lebensjahr. Aber es sind noch einige Faktoren unklar, die erst nach der Geburt geklärt werden können. Ob er eine Milz hat und ob seine Lungenhärchen funktionieren. Kommt in dem Zusammenhang öfter mal vor und kann zu weitere Komplikationen führen.

Aber unser Zwerg ist sehr aktiv in meinem Bauch, hat trotz Herzfehler einen kräftigen Herzschlag (wie der von gesunden Kindern) und entwickelt sich sonst auch zeitgemäß. Daher sind wir (auch wenn die Ärzte was skeptischer sind) sehr optimistisch und versuchen Kraft zu tanken für den Kleinen und ihn das nicht so spüren zu lassen, wie viele sorgen wir uns jetzt schon um ihn machen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.