August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Snoopy_0818, 35. SSW  am 12.07.2018, 11:48 Uhr

Einfach mal so

Hallo Ihr Lieben,

leider hatte ich in den letzten Wochen nicht so viel Zeit um hier im Forum mitzulesen und zu schreiben, wollte mich aber trotzdem nochmal melden. Heute ist mein erster Tag des Mutterschutzes bin aber schon 1,5 Wochen in Urlaub von der Arbeit, aber Urlaub heißt ja nicht gleichzeit, dass man viel Zeit hat. Wir rennen ständig zu Ärzten (wegen der normalen Untersuchungen und dann noch wegen dem Kleinen um die beste Versorgung nach der Geburt zu geährleisten. Dann ist mein Auto vor zwei Wochen kaputt gegangen und unsere Garantie prüft, ob die den Schaden oder teile des Schadens übernehmen können. Und wir bauen ja noch das Kinderzimmer und warten da auch Angebote von Handwerkern .

Und zu allem Überfluss liegt der Kleine jetzt schon 9 Wochen lang in BEL. Das heißt wahrscheinlich Kaiserschnitt, wenn bis nächsten Freitag nichts anderes feststellbar ist werde ich in die Klinik zur Planung geschickt.

Anbei ein paar Bilder von letzten Samstag. Meine älteste Freundin hat mir den Bauch gepinselt

Das war ein tolles Erlebnis und ich wollte es gerne mit euch teilen.

Wir sind nun alle im Entspurt. Wünschen allen bereits Ausgekugelten herzlichen Glückwunsch und eine super Kuschelzeit schonmal und allen die wie ich noch Kugeln, dass es am Ende nicht allzu beschwerlich wird.

LG und einen schönen sonnigen Tag euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Einfach mal so

Antwort von soanaz2, 34. SSW am 12.07.2018, 12:00 Uhr

Hallo Snoopy_0818,

Das ist ja ein schönes Bauchbild!
Da ist ja echt jede Menge los bei euch. Hoffe die Garantie springt für den Autoschaden ein!
Was meinst du mit Arzt wegen bester Versorgung nach Geburt? Hoffe es ist alles okay?

Mein Zwerg lag bis vor kurzem auch BEL (fast ganze Schwangerschaft nur BEL und quer), gestern sagte mir meine FÄ er liegt jetzt in SL (Drehung habe ich nicht gemerkt). Hoffe bei dir ist es auch so und dein Zwerg dreht sich noch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so

Antwort von Snoopy_0818, 35. SSW am 12.07.2018, 12:09 Uhr

Naja ich hatte vor 10 oder 12 Wochen weiß gar nicht mehr wie lange das jetzt schon her ist hier mal berichtet, dass unser kleiner Bauchzwerg einen enorm komplexen Herzfehler hat und nach der Geburt Medikamente und Operationen benötigt. Im besten Fall drei Operationen bis zu seinem Dritten Lebensjahr. Aber es sind noch einige Faktoren unklar, die erst nach der Geburt geklärt werden können. Ob er eine Milz hat und ob seine Lungenhärchen funktionieren. Kommt in dem Zusammenhang öfter mal vor und kann zu weitere Komplikationen führen.

Aber unser Zwerg ist sehr aktiv in meinem Bauch, hat trotz Herzfehler einen kräftigen Herzschlag (wie der von gesunden Kindern) und entwickelt sich sonst auch zeitgemäß. Daher sind wir (auch wenn die Ärzte was skeptischer sind) sehr optimistisch und versuchen Kraft zu tanken für den Kleinen und ihn das nicht so spüren zu lassen, wie viele sorgen wir uns jetzt schon um ihn machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so

Antwort von soanaz2, 34. SSW am 12.07.2018, 16:42 Uhr

Hallo Snoopy,

Tut mir leid...kann mich erinnern...hatte es nicht mehr im Kopf..

Das ist schwierig da die Spezialisten zu finden... habt ihr eine Herzklinik in der Nähe?
Super dass das Herz genauso kräftig schlägt wie bei anderen Kindern. Finde auch, dass das ein Grund ist um optimistisch zu sein. Hoffe es werden in Zukunft weniger als 3 OPs notwendig sein. Drück euch die Daumen dass zumindest mit der Milz und der Lunge alles okay ist! Viel Kraft für die kommende Zeit die vor euch liegt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.