April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 11.07.2018, 6:43 Uhr

Einfach mal so.

Sowas ähnliches habe ich bei der großen auch erlebt. Sie hat ja nie geschlafen außer im Kinderwagen oder im Tuch. Ich war nachts jede halbe Stunde wach. Nach einem Besuch im Krankenhaus Dank dem RS Virus ging es ihr wieder bestens und ich war richtig krank. Über zwei Wochen da ich mich ja nie ausruhen konnte. Musste ja ständig tragen, schieben oder stillen. Und urplötzlich hatte sie zwei Tage an denen sie tagsüber einfach so für zwei Stunden eingeschlafen ist und auch nachts nur 3 mal kam. Ich konnte sogar mein Brautkleid in Ruhe kaufen während die Maus dort auf dem Sofa schlief.
Als die zwei Tage vorbei waren, war ich nachts doppelt so fertig, da ich ja wusste, dass sie auch anders kann...
Das war im Januar und zum abstillen im April kam sie Nachts nur noch einmal aus Gewohnheit und einen Monat später schlief sie durch. Tagsüber wurde es dann auch besser.
Jetzt mit fast 23 Monaten schläft sie mittags und abends alleine in ihrem zimmer ein und lernt auch tagsüber sich immer mehr selbst zu beschäftigen. Vor der Geburt der Schwester war das auch noch undenkbar.
Lange Rede kurzer Sinn: es ist anstrengend und oft auch frustrierend aber irgendwann wird es wirklich besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.