April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 01.09.2021, 20:56 Uhr

Einfach mal so mit allem drum und dran

Gute Idee mit diesem Post! Das ist ja echt interessant zu lesen.

-Wie groß und schwer sind eure kleinen Großen schon? Welche Schuhgröße?
81 cm und 10,5kg, Schuhgröße 21

-Wie klappt das (Ein-)schlafen?
Punkt 20 Uhr fällt er schlafend um! Aber er lässt sich ausschließlich von mir, meiner Mutter oder dem Mann meiner besten Freundin ins Bett bringen, sonst von NIEMANDEM!

-Gibt\'s noch Brei/(Mutter-)Milch?
Grießbrei mit Obst gibt es manchmal, aber dann auch für uns beide. Ne Flasche Milch verlangt er manchmal noch nachts wenn es ihm nicht gut geht.

-Was sind gerade eure Sorgen/Ängste bzgl. der Zwerge (falls es welche gibt)?
Ich habe Angst, daß der Zwerg von der Familie meines Mannes instrumentalisiert wird, Schwiegermutter und Schwager manipulieren meinen Mann wo sie nur können und fangen gerade voll die Schlammschlacht an. Seit der Trennung geht es dem Zwerg und mir viel besser, er schläft durch, ist entspannter, steht nicht mehr so unter Strom, ist fröhlich und ausgeglichener, neugieriger und konzentrierter. Ich hoffe, daß das nicht kaputt gemacht wird.

- Gehen sie schon zur Kita?
Er geht seit ein paar Monaten zur Tagesmutter, das tut ihm sehr gut.

- Arbeitet ihr schon wieder, wenn ja, wielange (Arbeitszeit)? Oder wann startet ihr wieder?
Ich arbeite in meinem Hauptberuf so, wie es mit der Tagesmutter hinhaut (ca. 25 Std verteilt auf 4-5 Tage). Und einmal die Woche noch eine Schicht Feuerwehr bzw. momentan irgendwie immer RTW (12 Std).

- Wieviel Zähne sind schon da?
Alle, der Zwerg ist voll bezahlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.