April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni523 am 31.08.2021, 20:33 Uhr

Einfach mal so mit allem drum und dran

Au ja schöne Idee mal wieder einen Überblick über unsere Aprilzwerge zu bekommen.

-Wie groß und schwer sind eure kleinen Großen schon? Welche Schuhgröße?

Weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber sie trägt Kleidergröße 86 und Schuhgröße 21. Denke mal sie wiegt ca. 10-11 kg

-Wie klappt das (Ein-)schlafen?

Gut, aber dauert 15-30 min. Meist bringt der Papa sie ins Bett. Sie schläft in unserem Bett ein und dann in ihrem Bett durch. Allerdings ist sie eine Frühaufsteherin (5:30 Uhr). Tagsüber macht sie noch 2 Schläfchen.

-Gibt\'s noch Brei/(Mutter-)Milch?

Milch nein, Brei ja. Zum Frühstück oder Abendessen.

-Was sind gerade eure Sorgen/Ängste bzgl. der Zwerge (falls es welche gibt)?

Um ihre Sicherheit am Hof. Heute hat sie sich an einem Nagel verletzt. Ich hoffe sie hat nicht das Gefühl nebenher funktionieren zu müssen und wir ihr genug Aufmerksamkeit schenken.

- Gehen sie schon zur Kita?

Nein, wir hoffen sie bekommt Anfang nächsten Jahres einen Platz wenn das Geschwisterchen kommt.

- Arbeitet ihr schon wieder, wenn ja, wielange (Arbeitszeit)? Oder wann startet ihr wieder?

Ja, seit Ende Juni sind wir dabei uns selbständig zu machen und bewirtschaften einen Milchviehbetrieb. Ich leite/arbeite in der Käserei. Arbeitszeiten schwanken zwischen 20 - 40 h.

- Wieviel Zähne sind schon da?

4 und jetzt kommen gerade neue, ich weiß aber nicht genau wo/ wie viele

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.