Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 08.12.2013, 11:05 Uhr

Einen wunderschönen

Und ruhigen adventssonntag wünsch ich euch..
Alina und ich haben bis halb 11 ausgeschlafen :)

 
8 Antworten:

Re: Einen wunderschönen

Antwort von Zeraphina am 08.12.2013, 12:09 Uhr

Danke euch auch wir hier warten noch auf besserung :) un gehn heute weiter plätzchen backen ! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen

Antwort von Mami86 am 08.12.2013, 14:09 Uhr

Danke :) Euch auch einen schönen 2. Advent
Leano hat auch bis kurz vor 12 geschlafen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen

Antwort von sonnenschein33 am 08.12.2013, 18:26 Uhr

Danke, wir hatten einen schönen 2.Advent
Waren auf 75.Geburtstag und unser Schatz war von Anfang bis Ende super Lieb
Alle Tante waren hin unde weg wenn unser Sonnenschein ein lächeln aufgelegt hat
Sogar der Nikolaus hatte eine Kleinigkeit für Rene dabei
Nur haben wir leider wieder mal viel zu viel gegessen, weils einfach zu lecker war
Jetzt zusammen auf dem Sofa gammeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen

Antwort von mallex am 08.12.2013, 18:56 Uhr

unser tag war bzw ist auch noch super :) alina hat heut bis halb11 geschlafen und wir sind alle um halb11 erst aufgestanden :)) dann war mittags besuch da, war auch gut ,und dann sind wir aufn weihnachtsmarkt gegangen und grad heim gekommen. alina liegt jetzt auf iher krabbeldecke und spielt alleine und mein freund kocht lecker essen

es gibt rosenkohl, bratkartoffeln und putenschnitzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen

Antwort von mallex am 08.12.2013, 19:02 Uhr


habt ihr dann auch bis 12 geschlafen?? ach, herrlich find ich das wenn mal ein tag in der woche dabei ist, wo die kleinen so lange schlafen... ich fühlte mich heute morgen wie neugeboren..zuletzt hab ich in der schwangerschaft so lang schlafen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen

Antwort von Zeraphina am 08.12.2013, 19:54 Uhr

Unserer hat noch nie so lang geschlafen ^__^ aber hatten auch nen schönen tag :) wärend der kleine sich am boden durch die halbe küche gerollt hat haben wir weiter gebacken kein wunder schreit er immer soviel wenn er so viel erlernen muss der arme schatz ! aber am abend als er sich dann endlich komplett rurollen konnte war er richtig glücklich und gut gelaunt und ist friedlich eingeschlummert in der trage und beim ausziehn zuhause auch gar nimmer aufgewacht :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen

Antwort von mallex am 08.12.2013, 20:33 Uhr

unser püppi hat grad ihre letzte flasche getrunken, is aber noch gar nicht müde und erzählt munter aufm sofa vor sich hin ;D naja, wer bis halb 11 schläft und von 13-16 uhr geschlafen hat...von deeeeeeeem erwarte ich auch nicht, dass er schon wieder heia macht ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen

Antwort von Mami86 am 08.12.2013, 20:59 Uhr

nein, wir haben nicht bis um 12 geschlafen.bei uns ist es standart das der kleine so lange schläft. er wird meist zwischen 10 und 12 wach.abends geht er zwischen 19 und 20 uhr ins bett.dann schläft er komplett durch.mittags schläft er meist auch noch 1-2 std.
ich steh aber immer um 7 uhr auf.dann kann ich zuhause schon mal den haushalt machen und wenn leano dann wach wird habe ich alles fertig :)
desweiteren bin ich am stillen und muss dann spätestens um 7 milch abpumpen sonst lauf ich aus :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.