Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellipropelli am 26.11.2012, 5:53 Uhr

Einen schönen guten Morgen

Meine Emma aka Motti wird heut 9 Monate alt. Man man noch drei Monate dann wird sie ein Jahr und ist dann auch offiziell kein baby mehr. Wieso rennt die Zeit so?

So wir werden heut mal wieder in der offenen Krabbelgruppe vorbei schauen und Motti kann die dann wieder mit Paul zusammen auf den Kopf stelle.

Euch allen auch einen schönen Montag

 
8 Antworten:

Re: Einen schönen guten Morgen

Antwort von momo33 am 26.11.2012, 6:00 Uhr

Guten Morgen,
ja erschreckend wie die Zeit rennt. Yara steht seit ein paar Tagen frei und dabei war sie doch gerad noch so ein kleiner Wurm....
Find das ganz schoen "traurig".
Zu unserem Tag, Yara schlaeft noch, der Papa is seit 4.15 zur Arbeit und ich muß mich jetzt fertigmachen um Yara zu Oma zu bringen und dann zu arbeiten.
UND.... heute abend kommt die Weihnachtsbeleuchtung an, ich freu mich....
Einen schoenen Montag euch und bis spaeter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen guten Morgen

Antwort von Katrin-Japan am 26.11.2012, 6:40 Uhr

Von schoen kann hier nicht die Rede sein. Hier ist's verregnet und neblig, also richtiges Schmuddelwetter
Und außerdem ist mein Elterngeld nicht auf dem Konto. Habe gleich in der Firma angerufen , der Antrag ist noch nicht eingereicht worden Schlamperei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 26.11.2012, 6:43 Uhr

.....wünsche ich euch auch.

Melissa schläft noch in IHREM BETT sie war von 22 - 2 uhr bei mir dann hatte sie Hunger und ich habs sie dann in ihr Bett gelegt und nach 2 min motzen ist sie friedlich eingeschlafen -- JUHUUUUU es wird !!!!

Jetzt regnet es auch bei uns !!!! Heute ist nur Haushalt und einkaufen angesagt !!

schönen Tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen guten Morgen

Antwort von Glückskind@--- am 26.11.2012, 6:51 Uhr

lichen Glückwunsch Motti :D

und viel Spaß in der Krabbelgruppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen guten Morgen

Antwort von mutsch71 am 26.11.2012, 7:34 Uhr

wünschen Richard und ich ....euch allen auch.
Bei uns is heute Montag, also Gammeltag und nebenbei wird das Weihnachtszeug rausgeholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aka....hihi

Antwort von Wunderkind1980 am 26.11.2012, 8:09 Uhr

lustig


Unsere Nacht diesmal war nicht ganz sooooo schlimm. Nur jede 2.Stunde wach gewesen;-)

Heute gehts zur Stillgruppe....freu mich schon.

Und ansonsten bissl einkaufen..mir fehlt da noch so die eine oder andere Adventskalendersache für meine Große

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen guten Morgen

Antwort von Schlegi am 26.11.2012, 8:27 Uhr

Wünsche euch auch allen einen schönen guten Morgen und Motti alles Gute zum 9-Monatigem.
Tja... die Zeit rast. Meine Kleine wird bald schon 10 (!!!!) Monate...

Für uns geht's gleich zum Babyturnen. Lea liebt das und kann sich da voll auspowern!

Liebe Grüße und einen schönen Tag! *wink*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen guten Morgen

Antwort von WonderBebi am 26.11.2012, 8:30 Uhr

Guten morgen ihr lieben..

Wir treffen uns heute mit ein paar Mamis in der Stadt. In einer Stunde gehts los und ich bin noch total verpennt. Wieso trifft man sich auch um 10 uhr in der Früh.. das ist total unchristlich :-/ Danach fahr ich ins Büro die Taufpatin von Luis besuchen, die auch eine meiner besten Freundinnen ist und eine Arbeitskollegin ;-)

Ebenso einen schönen Start in die Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.