Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi12 am 06.02.2016, 19:52 Uhr

eine weile nicht mehr reingeschaut

Hallo an alle! Hier ist ja wieder was los!
Herzlichen Glückwunsch allen wieder schwangeren!
Habe auch mal überlegt ob ein drittes Kind was für uns wäre aber da wir eher eine kleine Wohnung mit nur einem Kinderzimmer haben wird das nicht möglich sein.
Wobei ich die letzte Geburt und auch die babyzeit meines zweiten so genossen habe. Er war einfach ein total pflegeleichtes baby. Nun ist er ja schon 10monate und es geht eindeutig turbulenter zu... überall steht er auf und läuft an Möbeln oder der wand entlang und kommt nun seiner Schwester richtig in die quere.
Wenn sie schön lego spielt und sachen zusammen baut, baut er es auseinander. Alles was sie hat will er und alles was er hat will sie

Aber es gibt kein schöneres Gefühl, als morgens zu viert im Doppelbett aufzuwachen und die kleinen freuen sich einander zu sehen.

Lg

 
3 Antworten:

Re: eine weile nicht mehr reingeschaut

Antwort von NAG-Hasi am 08.02.2016, 12:19 Uhr

Hallo Mimi,

Ja, wir sind auch echt glücklich mit unseren beiden mit 22 Monaten Abstand. Sie gehen jetzt in die gleiche Kindergartengruppe und spielen auch zu Hause oft schön miteinander. Beim Baden gibt's jetzt manchmal Proteste, dass die Große die Wanne für sich haben möchte...
Da Konni langsam mehr jungenspezifische Spielzeuge bevorzugt, gibt es gar nicht so viel Streit. Die Große frönt ihrem Einhörner-Tick und der Kleine steht auf Autos, Hubschrauber, Lego, Feuerwehr...
Mal sehen, wie es wird, wenn das dritte dann da ist...

Liebe Grüße
Hasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine weile nicht mehr reingeschaut

Antwort von meggi2006 am 08.02.2016, 14:23 Uhr

Uh! Ich freue mich auf die Zeit!!
Meine ist jetzt 7 Monate alt und sie interessiert sich auch sehr für die Spielsachen vom Großen. Nur kommt sie noch nicht weiter, dann erwischt sie nur das, was in ihrer Nähe liegt.
Ich glaube, ich genieße noch die Zeit, solange sie auf der Krabbeldecke liegen bleibt. Mein Großer will jetzt bereits die Sachen, die die Kleine gerade in den Händen hat und das sind hauptsächlich Babyspielsachen. Das wird noch lustig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine weile nicht mehr reingeschaut

Antwort von NAG-Hasi am 08.02.2016, 20:55 Uhr

Meine Große hatte damals auch ne Phase, in der sie die Spielsachen vom Kleinen immer haben wollte.
Sie hat sogar mal nen Beißring kaputtgebissen... Klar, mit Zähnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.