Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87, 26. SSW am 21.03.2012, 13:06 Uhr

eine ganz blöde frage was ist eine Symphysenlockerung ???

 
1 Antwort:

Re: eine ganz "blöde" frage was ist eine Symphysenlockerung ???

Antwort von libelli, 28. SSW am 21.03.2012, 13:12 Uhr

bevor ich ewig erkläre und du kein wort verstehst ließ das mal...

http://www.medizinfo.de/annasusanna/schwangerschaft/symphysenlockerung.shtml

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symphysenlockerung

Hallo Zusammen, Wer von euch hat denn noch dieses Symphysen Problem? Anders wie bei meiner ersten schwangerschaft, hab ich bereits seit dem 3. Monat Spaß. -.-" Bin jetzt in der 25. SSW und es wird immer schlimmer, geb dem ganzen noch 4-6 Wochen und ich werd kaum noch laufen ...

von Momeley, 25. SSW 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphysenlockerung

Symphysenlockerung

Ich war heute bei meiner Ärztin, weil ich für die Vorstellung in der Klinik Level I (wegen des Insulins bei SS-Diabetes) noch eine Überweisung brauchte. Ich habe dann mal die Schmerzen in der linken Leiste angesprochen. Sie hat dann einige Tests gemacht und eine ...

von Winterschlumpf, 35. SSW 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphysenlockerung

Symphysenlockerung

Ich war heute bei meiner Ärztin, weil ich für die Vorstellung in der Klinik Level I (wegen des Insulins bei SS-Diabetes) noch eine Überweisung brauchte. Ich habe dann mal die Schmerzen in der linken Leiste angesprochen. Sie hat dann einige Tests gemacht und eine ...

von Winterschlumpf, 35. SSW 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphysenlockerung

Symphysenlockerung

Gerademal in der 7. Woche und schon Probleme mit der Symphyse. Bei meinem Sohn hatte ich ab Mitte der Schwangerschaft immer mal einen Tag wo es verhältnismäßig unangenehm war. Jetzt habe ich in den ersten 7 Wochen schon mehr Beschwerden damit als bei meinem Sohn. Werde ich mich ...

von GanzUngeduldige, 7. SSW 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphysenlockerung

Eventuell Symphysenlockerung?!

Schönen guten Abend. :-) Ich habe da ein kleines Problem und versuche mich jetzt mal an dieses Forum hier zu wenden und eventuell Tipps und Ratschläge zu erhalten. Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich starke Beschwerden mit dem Laufen, Gehen, Liegen und Stehen ohne ...

von Jaackyx3, 35. SSW 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphysenlockerung

Verwirrt: Laut Aussage FÄ evtl. Kaiserschnitt... wg. Symphysenlockerung

Hey Ihr Lieben, hatte gestern bei 27+3 Termin bei meiner FÄ, aufgrund meiner Symphysenlockerung habe ich doch diese furchtbaren Schmerzen. Sie hat mir dann den Beckengurt (Cellacare Materna) verschrieben, der sich übrigens total angenehm trägt und ich fühle mich sehr wohl ...

von libelli, 28. SSW 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphysenlockerung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.