Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel2409 am 18.07.2012, 11:01 Uhr

Eine Milchfrage

Geht um Pulvermilch!

Habe bei Rossmann gesehen das die dort auch HA Milch als eigenmarke führen aber da steht Anfangsmilch drauf ist das dann auch PRE bzw ao ähnlich aber noch keine 1er
Und zwar diese!
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=69378&componentid=1&pos=9

Bei DM steht da direkt HA PRE (auch eigenmarke)
Und bie allen anderen Firmen ja meistns auch!
DANKE keine diskussion wegen stillen oder nicht nur Frage beantworten!

LG ANJA

 
3 Antworten:

Re: Eine Milchfrage

Antwort von NAG-Hasi, 30. SSW am 18.07.2012, 12:50 Uhr

Hallo Anja,

Also ich hab's mir mal angeschaut und würde sagen, dass es keine Pre-Nahrung ist, da sie Stärke enthält (wenn man auf "Inhaltsstoffe" geht).
Das wichtigste Merkmal von Pre-Nahrung ist ja, dass keine Stärke enthalten ist und man deshalb wie bei Muttermilch das Baby nicht überfüttern kann.
Warum willst du denn HA-Nahrung nehmen, habt ihr viele Alkergien in der Familie?
Meine Hebamme empfiehlt übrigens für die ersten 3-4 Monate Markennahrung (z. B. Aptamil), danach kann man auch auf Eigenmarken gehen. Ist aber sicher Ansichtssache. Ich werde mir ein Päckchen Aptamil Pre hinstellen, hoffe aber mal, dass das Stillen klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Milchfrage

Antwort von Engel2409 am 18.07.2012, 14:36 Uhr

ich bin starker Allergiker Heuschnupfen Gräser pollen tierhaare usw.
Und meine große bekam auch HA und zwar teure nämlich Nestle Beba HA Pre. Mich hat der Preis letztens sehr erschreckt und konnte nicht glauben das ich vor 6 Jahren über 10€ dafür ausgegeben habe.
Hatte damals eine Packung von Milasan da , wollte aber stillen dann gab es probleme und meine Hebamme war nciht zu errreichen es war nachmittags und habe meinen mann noch mal losgeschickt und er holte auf meine genau anweisung hin Beba , habe ich damit wohler gefühlt. Suche halt nach einer alternative nur Beba .
Hoffe aber ganz doll das ich diesmal stillen kann, bzw der zwerg die Brust nimmt. bei meiner großen was das zungenbändchen angewachsen denke ich mal und da meine brustwarzen klein waren konnte sie die viellleicht nicht richtig "greifen". Das rede ich zumindestens so ein.


LG ANJA Sorry ist jetzt lang geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Milchfrage

Antwort von NAG-Hasi, 30. SSW am 18.07.2012, 17:11 Uhr

Ja, BEBA oder Humana ist sicher mit am besten, aber geht schon richtig ins Geld. Dann drücken wir uns mal die Daumen, dass das mit dem Stillen klappt, ansonsten würde ich trotzdem für die ersten 3 Monate Markennahrung nehmen. Aptamil kostet ca. 8 €.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.