Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienet am 19.04.2012, 17:40 Uhr

Eine Frage wegen dem Job

Nun muss ich euch auch mal um eure Meinung fragen...

In meinem Job muss ich öfters mit dem Auto (Jeep) ins Gelände fahren, also sehr huckelige Pisten...meist bin ich auch Beifahrer, so dass ich auch die Geschindigkeit nicht beeinflussen kann...ist schnell mal so dass man mit dem Kopf an der Decke klebt :-) (viell. ähnlich wie beim Reiten die Erschütterung)

Ich habe schon im MuSchG geschaut, mein Fall steht da explizit nicht drin...ich habe aber Bedenken dass solche harten Stöße z.B. eine Fehlgeburt hervorrufen könnten...

Ich könnte auch problemlos nur im Büro weiterarbeiten, allerdings müsste ich dann alle in der Verwaltung informieren...so nun lass mal noch die nächsten 6 Wochen was passieren...dann muss ich jedem erklären dass es nicht geklappt hat...mhh...

Hatte schonmal jemand eine ähnliche Situation? Überlege schon mit meinem Kollegen im Vertrauen über meine Situation zu reden ohne die "große Glocke"...

LG

 
4 Antworten:

Re: Eine Frage wegen dem Job

Antwort von Kia1988 am 19.04.2012, 17:44 Uhr

also ich hab es meine chefin auch in vertrauen gesagt und nun weis es jeder ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage wegen dem Job

Antwort von Suzka am 19.04.2012, 18:06 Uhr

Dito ;) ich geh ins BV auch wenn es plötzlich keiner mehr versteht.... Wer dankt dir denn wenn du in paar wochen da sitzt und dir sagst.... Wäre hätte könnte... Denk einfach nur an deinen Zwerg .... War mir auch nicht klar, aber mir haben hier auch ganz liebe Leute den Kopf frei gemacht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage wegen dem Job

Antwort von bienet am 19.04.2012, 19:27 Uhr

Es geht mir nicht mal um ein BV, sondern um ausschliesslichen "Innendienst"...ich habe am Mo einen Termin erstmal abgesagt...am Di habe ich ja den Termin bei meinem FA, werde mit ihr da auch mal drüber reden...weiß auch gar nicht ob sie sone Art Einschränkungen ausstellen kann...weil die Buckelpisten fahren will ich momentan auf keinen Fall...

Erstmal warte ich Di ab...sag euch dann Bescheid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage wegen dem Job

Antwort von tinusch82 am 20.04.2012, 7:37 Uhr

was hast denn du für nen geilen job... mit dem Jeep ins Gelände... ?! Bund oder wie?

sprich mit deinem vorgesetzten u es wird sich ne Lösung finden ... innendienst sollte doch mgl sein!!!

wenn du nix sagst und es passiert was, hast du nix gekonnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch ein Kind oder Job

Ich habe einen Kinderwunsch bin aber nach einigen holprigen Jahren in denen viel zu tun war jetzt entschlossen erst eine Umschulung zu machen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob Erzieherin oder Verwaltungsfachangestellte im öfdentlichen Dienst zu mir passt. Bei der ...

von Laureen87 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Schwanger und Job...

Guten Morgen! Ich bräuchte eure Einschätzungen bzgl Arbeit. Ich bin in Teilzeit im Anlagenbau und habe mir vor ein paar Wochen mein erstes Projekt "erkämpft". Die Firma hat etwas Vorbehalte, ob Projektleitung und Teilzeit zusammen passen. Ich weiß, dass das sehr gut ...

von Trampiong, 10. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

hilfe neuer Job

Hallo zusammen ich brauche mal euren Rat bzw. eure Hilfe.. und zwar war ich bis vor kurzen noch arbeitssuchend und habe jetzt die zusage für einen Job im Service( Gastronomie ) zu gesagt bekommen.. mein Problem ist jetzt allerdings das ich einen Schwangerschaftstest gemacht ...

von HappyFanie, 6. SSW 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.