August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vierermama am 02.09.2009, 11:24 Uhr

Eine "Babyära" geht zu Ende...

habe grad eben meinen Kinderwagen mit sämtlichen Zubehör, einen Schlafsack in Gr. 50 sowie meine Babyschale von Römer verkauft.

Reden wir nicht darüber was ich für ein Minus gemacht habe. Hauptsache ich bin los und wir habne wieder etwas mehr Platz.

Nachdem ich das wirklich im heulenden Zustand ins Auto gepackt habe, es bekommt von meinen Ex-mann deren Schwester, deren Tochter, also von meinen Zwillingen die große Cousine, habe ich noch das Babybett von Timi samt Himmel und sämtliche Bettwäsche und Unterlagen an die Krippe verschnekt.Die haben sich wie ein Schneekönig gefreut. Langsam findet man dort unseren sämtlichen Hausstand.

Timi schläft nämlich seit kurzem im großen Bett unter seiner Schwester im Bob der Baumeister-Bettwäsche. Und nur in Bob der Baumeisterwäsche. Muß gleich mal nachsehen ob ich noch einmal Bettwäsche als Ersatz bekomme.

Leute mir ist ganz komisch. Werde gleich richtig sentimental. Könnte auch gleich glatt wieder.....
Hier muß mein Verstand her, erstens es geht nicht mehr und zweitens gehe ich jetzt arbeiten!!!!

Einen schönen Tag.

Liebe Grüße

PS Ab morgen gehe ich wieder arbeiten. Mein "WE" ist dann schon wieder vorbei

 
5 Antworten:

Re: Eine "Babyära" geht zu Ende...

Antwort von reblaus am 02.09.2009, 11:48 Uhr

Och Jane..

So alle swerde ich nicht weggeben, aber ich tue mich auch schwer damit, daß nun Schluß ist...



Deine Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine "Babyära" geht zu Ende...

Antwort von muttimal3 am 02.09.2009, 14:25 Uhr

Ohoh,da kann ich dich gut verstehen...
Meine Babysachen weggeben...??Niemals
Naja irgendwann muss ich auch mal,oder ich heb alles für die Enkel auf und versinke irgendwann im chaos -und ausserdem:Man weiss ja nie-dann kann ich mich wenigstens bei XXL die Grossfamilie bewerben *kicher*

Und das mit der Bettwäsche kenn ich-meine Mädels haben alle ihre Lieblingsbettwäsche-sei es nun Hannah Montana.Playboy oder Pferde...

GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ich bin auch ganz tapfer naja ich versuche es....

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 02.09.2009, 14:25 Uhr

bei uns ist gleich großer Babyflomarkt-ich hab alles schon verpackt und beschriftet...

ein ganz komisches Gefühl

bei den Umstandssachen vorallen

nunja das Stillkissen liegt wieder bei uns im Bett ,das hatte mir meine Freundin zurückgebracht und ich fand schon das es wieder ssssssssssssssooooooooooooo kuschlig ist das ich es behalte


ebenso mein Bauchband -ich habe es doch sooooooooooooooo geliebt


ach so nochmal

für dein großes Herz was euere Krippe angeht -tolle Idee!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine "Babyära" geht zu Ende...

Antwort von lilatiger74 am 03.09.2009, 15:13 Uhr

Wir sind auch gerade mächtig am Sortieren und wollen demnächst mal auf dem Babybasar Sachen verkaufen. Ich find's auch ziemlich irgendwie, aber auf dem Dachboden stapeln sich die Kartons, und bei uns ist die Familienplanung wohl auch abgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine "Babyära" geht zu Ende...

Antwort von Kritzi am 03.09.2009, 22:25 Uhr

NEIN; NEIN; NEIN !!!!!!!!!!!!!!!

ICH kann das (noch) nicht !!!!!!!!!!!!
Meine Mutter wollte mich deletzt auch schon überreden, die kleinen Baby-Sachen zu verkaufen ....neeeeeee !!!!!!
Ich hänge da noch so dran - die ganzen Erinnerungen...Alena ist doch noch mein kleines Baby ...und ich würde doch noch soooo gerne nochmal irgendwann ss sein.....hach !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.