August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Balou-10 am 25.03.2014, 19:02 Uhr

Ein zweites Baby

Oh wow. Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Das war dann sicher eine riesen Überraschung. Sicherlich wird das nicht ganz einfach eine Schwangerschaft und gleichzeitig noch ein kleines Baby zu versorgen. Aber ich bin mir sicher, dass man auch das bewältigen kann. Wenn ihr guten Kontakt zur Familie habt, werdet ihr doch bestimmt Unterstützung bekommen, oder? Es gibt eine ehrenamtliche Organisation, die heißt "Wellcome", die unterstützt Familien die ersten 3 Monate nach der Geburt - da kommt dann eine Frau vorbei - 2-3x die Woche und hilft im Haushalt, kümmer sich um Geschwisterkinder, geht mit zu Ärzten und kümmert sich dann in der Zeit um das ältere Kind etc. Vielleicht könnte euch ja sowas helfen - wenigstens in der Zeit nach der Geburt, bis du dich richtig eingefunden hast im Alltag mit 2 Babys.
Ich drück dir die Daumen, dass dein Mann positiv reagiert und dass du die Schwangerschaft trotz allem genießen kannst.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.