Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von brownie2804, 19. SSW  am 12.12.2012, 10:29 Uhr

ein winkendes Baby ;-)

bin wieder da vom FA und hab mein Baby winkend aufm US gesehen ;-) alles soweit ok und die Wehwehchen sind normal, hab jetzt magnesium verla bekommen (2x2 tgl.) auch bei Rückenaua, da die wehwehchen gern zum Rücken hin ziehen, lächel und RIOPAN wegen Sodbrennen bzw. Übelkeit auch beim aufstossen

Meine FA hats mir so erklärt, wenn ich sie richtig verstanden hab: magen schliesst ja nicht zu 100% und durch ne schwangerschaft wird ja auch mehr magensaft produziert und beim liegen läuft halt magensaft retour bzw. erklärt dann auch das kotzige gefühl ;-)

Das sah soooooooooooo niedlich aus das winkende Baby: hallo Mama, hier bin ich *wink* nur leider viel zu kurz, versteh ich ja auch, wurde ja als patientin zwischendurch dran genommen, aber man kann sich dabei echt nicht genug satt sehen an einem Baby..

DAS WUNDER DES LEBENS ! ! ! ;-)

P.S: hab in einer Patienten-Zeitung gelesen wenn einem schlecht ist wegen Gerüchen und so: am besten eine Zitrone in der Handtasche mitführen, dann kurz mitm Fingernagel anritzen und dran riechen, soll helfen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.