November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdnußflip am 11.03.2014, 9:14 Uhr

Ein vorsichtiges Anklopfen

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ich kann hier bis zum Schluß mit fahren!

Ich bin fast 35, verheiratet und habe 2 tolle Jungs (2 und 4)
Im Dezember bin ich unsanft aus dem Juli Bus geflogen, aber hab schon gesehen, daß hier ein paar Mädels diese Fahrt auch beenden mußten

Ich bin noch etwas durch den Wind, wollte nach der FG unbedingt wieder schwanger werden, aber mein Mann nicht. Und dann hatte ich einen endlos Zyklus und war gerade dabei mich damit abzufinden, daß es kein weiteres Baby gibt und dann das

Trau mich auch noch garnicht mich zu freuen...

Ich vermute daß ich heut 4+3 bin, wenn ich mit meinem Gefühl richtig liege, daß ES um den 42. Zyklustag war, hab auch noch keinen FA Termin, will so lange wie möglich warten

Ich wünsche uns allen eine gute Fahrt in den November!

LG

 
6 Antworten:

Re: Ein vorsichtiges Anklopfen

Antwort von bahamamama1, 6. SSW am 11.03.2014, 9:23 Uhr

Hallo Erdnußflip :-)
das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!!!
Mich hat der Juli Bus auch rausgeworfen - aber wir halten uns dieses Mal einfach besser fest ;-)
Da ich nach der 1. FG nach der es sehr lange nicht klappen wollte in der KiWu bin, bin ich jetzt ständig beim FA zur Kontrolle und vollgepumpt mit sicherheitshalber-Hormonen - kann aber sehr sehr sehr gut verstehen, wenn Du jetzt länger damit wartest. Da Du schon zwei gesunde Kinder hast gibt es ja auch eigentlich keinen Grund zur Sorge!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Anklopfen

Antwort von Erdnußflip am 11.03.2014, 9:32 Uhr

Doofer Julibus
Oh Sorge hab ich trotzdem, aber wenn es wieder nicht klappt dann soll es wohl nicht sein und daß kann man natürlich leichter ertragen, wenn man schon Kinder hat.
Ich hab einfach Schiss zum FA zu gehen, jetzt ist alles noch so unrealistisch aber wenn ich das Pünktchen erstmal sehe...
Ich drück Dir fest die Daumen, daß die Hormone und Kontrollen sich auszahlen für Dich!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Anklopfen

Antwort von Fay76 am 11.03.2014, 10:30 Uhr

Hi Erdnuß,

ich kenn dich noch aus dem Juli-bus. War da auch nur knapp 2 Wochen.

Dieses mal schnallen wir uns gut fest gell.
Aber weißt was so echt ist es für mich auch noch nicht.

Knuddler Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Anklopfen

Antwort von bahamamama1 am 11.03.2014, 10:39 Uhr

Ich danke Dir!
Sorge hat man fast immer ;-) die hört ja auch nicht auf, wenn die kleinen da sind...
Die Natur versucht halt die Evolution voranzubringen und häufig geht das nach hinten los ;-)
Das wird bestimmt alles gut. Chance ist sehr viel höher, dass es klappt, als andersrum! Und in ein paar Wochen siehst Du Deinen Krümel dann rudern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Anklopfen

Antwort von Erdnußflip am 11.03.2014, 10:51 Uhr

Sowas von fest, mit Kette und Vorhängeschloss!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Anklopfen

Antwort von Muschu73, 23. SSW am 11.03.2014, 21:11 Uhr

Ein herzliches Hallo aus dem juli Bus
Haben euch nicht vergessen und hab mit Freude gelesen, dass einige wieder ein Ticket gezogen haben! Also strenges aussteigeverbot an alle und denkt bitte positiv!!!!
Nochmals herzlichen Glückwunsch an euch und
Liebe grüße
Muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.