Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von itöö am 11.05.2011, 22:15 Uhr

Ein süßes Bild

unsere Hummel kann so toll lachen kann mich nicht satt sehen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ein süßes Bild

Antwort von amnestied am 11.05.2011, 22:29 Uhr

Wie geil ist das denn?? Echt süß!!! Wie bekommt ihr bitte solche Schnappschüsse hin? Immer wenn ich das Handy auspacke, wird das ganz interressiert angesehen und Emma ist nicht mehr zu einem Lachen zu motivieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein süßes Bild

Antwort von claudia2406 am 11.05.2011, 22:46 Uhr

total geil, gell :-)? wie hat hier letztens jemand geschrieben? es gibt nichts ehrlicheres als das lächeln eines babies . ach, man könnte die zwerge fressen. ich kann mich an unserer hummel auch nicht satt sehen und muss sie dauernd knutschen. mein mann lacht immer wenn ich sage: ich könnte dich anknabbern so süß bist du, aber das ist ja verboten *lol*.

glg

claudia & fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ claudia2406

Antwort von Janimouse am 11.05.2011, 22:59 Uhr

Das sage ich auch immer dass ich meinen Kleinen vernaschen könnte weil er so gut riecht und so süß ist. Mein Großer sagt dann immer ganz demonstrativ "das darfst du nicht!!!" Ich sage dann immer dass ich so was ja nicht mache weil wir ja keine Kanibalen sind.

Aber sonst war natürlich mein Großer mein Süßer und hat immer gut gerochen aber er riecht jetzt anders für mich aber trotzdem noch gut.Wahrscheinlich hat die Natur das so gemacht dass man das Baby einfach lieb haben muss egal wie es aussieht. Mein Großer sagt trotzdem wo ich immer wieder staune dass er mich total toll findet und gerne mit mir kuschelt obwohl ich mit ihm manchmal ganz schön schimpfen muss. Das finde ich dann richtig rührend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein süßes Bild

Antwort von engelchen0108 am 12.05.2011, 6:39 Uhr

wenn man das süße foto sieht muss man auch gleich lächeln..

ich finde kinderlächeln/lachen ist sowas von ansteckend gerade weil es so ehrlich ist...

ich mach meine schnappschüsse immer indem ich mit der kamera rumalber bis sie lachen muss und sie natürlich auch vorher wie nachher gut drauf ist...

meine freundin singt ihr immer was vor und allerspätestens da bekomme ich mein lächeln auch wenn es ihr nicht gut geht..
was meine total mag ist wenn ich ihr den bauchi abknutsche bis zu wange hoch oder mit ihren armen luftgitarre spiele dabei quitscht sie so niedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein süßes Bild

Antwort von sanne87 am 12.05.2011, 10:05 Uhr

Sehr schönes Bild! Musste auch gleich grinsen.
Das mit dem Abknutschen kenne ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.