April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 23.08.2022, 19:16 Uhr

Ein piep von mir.

Hallo in die Runde,

Was soll ich sagen.
Der Arzt war ja nicht mehr erreichbar und die Vertretung weiß von nix. meine SST sind immer noch gut positiv die 10 haben ne Steigerung die 25er leider nicht. Ich geh von einer nicht intakten ss aus. Der Test unten ist von heute ein Presense 25er von heute für 5+6 ssw find ich den auch viel zu schwach… ich halt euch auf dem laufenden wenn keine richtigen Blutungen einsetzten werd ich am Montag beim alten FA anrufen. Bleibt mir ja irgendwie nix andere übrig.
(Schmierblutung hab ich immer noch aber nicht viel hauptsächlich sieht man es nach dem Toilettengang beim abwischen)

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ein piep von mir.

Antwort von Mammi36, 8. SSW am 23.08.2022, 20:05 Uhr

Huhu,
Also meine Tests sahen genauso aus. Das sieht doch gut aus!

Warum gehst du nicht ins Krankenhaus?
Vielleicht kann dich da jemand beruhigen?

Ich war bei dem Zeitpunkt zum 1. Mal beim FA und man sah Fruchthöhle und Dottersack.

In meiner letzten SS war ich auch mit Blutungen bestraft, von der 9. Bis zur 24.ssw teilweise total heftig teils nur schmieren...Mein kleiner Mann kam bei 38+6 zur Welt.

Ich drücke dir die Daumen, das alles gut wird!

Ahso und bei meiner Biochemischen SS ..sah mein test so nicht aus. Da musste man Striche Raten und das ganze dauerte nur 6 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein piep von mir.

Antwort von ichwarsnicht am 23.08.2022, 22:39 Uhr

Hast du mal den hook-Test gemacht oder wurde der HCG Wert mal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein piep von mir.

Antwort von cmrx, 11. SSW am 24.08.2022, 13:14 Uhr

Liebe Mavima, bei so einem schönen Test, würd ich noch nicht die Flinte ins Korn werfen. Vielleicht ist es ja wirklich der Hook-Effekt? In einem anderen Forum hab ich dazu echt viele erstaunliche Beispiele gelesen …

Ist dein FA am Montag aus dem Urlaub zurück?

Mensch ich bewundere ein bisschen dein Durchhaltevermögen… ich wär bestimmt schon für die hcg Bestimmung ins KH, obwohl ich auch eher zur Sorte „abwarten“ zähle, aber so ganz ohne jegliche Info und nach deinen Erlebnissen.

Vielleicht wendet sich doch alles zum Guten und du hast „nur“ ein Hämatom?! Solange das Gegenteil nicht bewiesen ist, drücke ich dir weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein piep von mir.

Antwort von MaViMa am 24.08.2022, 19:17 Uhr

Danke euch für eure Antworten.

@cxrm oh hab grad mal gegoogelt kannte ich vorher nicht. Mein mein FA ist leider bis zum 12.9 in Urlaub… ich bin eigentlich in voller Panik und Angst das mir das ganze nochmal passiert. Blutungen hab mal mehr mal weniger… ich möcht so einfach nicht ins KH weil es für mich im Moment nicht als Notfall spricht… hab ja auch keine Schmerzen. Ändern kann ich eh nix dran. Selbst wenn es jetzt eine FG ist machen die doch erstmal nix außer abwarten oder?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein piep von mir.

Antwort von cmrx, 11. SSW am 24.08.2022, 20:19 Uhr

du hast völlig Recht, natürlich kann man nicht wirklich was tun, aber es geht ja dabei auch um deine Psyche Bei uns am Krankenhaus gibt es auch eine Bereitschaftspraxis. Ich würd zumindest mal anrufen und fragen, ob ich vielleicht kommen darf. Die haben bestimmt Verständnis wenn du deine Geschichte schilderst ich kuck hier auf jeden Fall mit, und hoffe sehr, dass es gut ausgeht für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.