September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Janine1991, 41. SSW  am 28.09.2017, 11:29 Uhr

ein paar Gedanken

Bin heute 40+4 und mache mir ähnliche Gedanken wie du. Bei meinem ersten Kind war ich auch über dem Termin und habe auf Wunsch bei 40+6 einleiten lassen. Er kam dann genau bei 41+0. Dieses mal möchte ich aber versuchen mich zu gedulden und dem Baby eine Chance zu geben sich selbst auf den Weg zu machen.

Bisher habe ich auch keine Wehen gehabt, keine Senkung und auch am Muttermund tat sich noch null. Morgen sollen wir mal in die Klinik zur Untersuchung und zum CTG. Meine Hebamme sagt man könne locker 14 Tage über den ET, wobei niemand gern so lange wartet.

Mit dem Kindergarten: mein Sohn hat erst eine ganze Woche zu Hause verbracht weil er erkältet war. Mein Freund war zeitgleich erkältet und ging aber arbeiten. Im Kindergarten geht er wieder seit Montag. Dort gab es aber auch schon wieder Meldungen von Magen-Darm-Grippe und Hand-Mund-Fuß Krankheit. Trotzdem schicke ich ihn hin weil er dort unter seines Gleichen ist. Müsste es in Kauf nehmen wenn er krank wird, aber ich weiß das ich es mit Unterstützung meiner Eltern und meinem Freund schaffe sie alle zu versorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.