September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KatzeMila am 28.09.2017, 9:27 Uhr

ein paar Gedanken

Guten Morgen,
Also erstmal halte durch du schaffst das noch und deine kleine Maus macht sich bestimmt noch von alleine auf den Weg. Ich hatte die Hoffnung auch aufgegeben und als der Termin für eine Einleitung stand, machte sich unser Mops dann doch von alleine auf den Weg bei ET +5!

Auf die Schätzungen würde ich nicht so viel Wert legen. 4 Tage vor der Geburt wurde mein Kleiner bei der FÄ auf zarte 3400g geschätzt. Im Krankenhaus 2 Tage später auf 3800g. Schlussendlich kam mein Brummer mit 4540g zur Welt.

Es ist klar, dass es immer anstrengender wird auch mit deiner Großen, aber deshalb solltest du kein schlechtes Gewissen haben oder dich gar hassen. Bei Oma und Opa geht es ihr doch sicherlich sehr gut. Und wenn dein kleines Mädchen da Ist, kannst du ganz bald wieder so für seine Große da sein, wie du dir das vorstellst.

Mit dem Herbst und der Ansteckungsgefahr im Kiga kann ich leider nichts zu sagen, bin noch keine Mehrfachmami. Ich schätze aber, dass wenn die große Prinzessin die kleine nicht von oben bis unten Abknutscht, wenn sie aus dem Kiga kommt, wird schon nichts passieren. Unsere Würmchen sind ja auch durch uns geschützt.

Ich drücke dir feste die Daumen, dass du bald kuscheln darfst. Halte durch!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.