September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steff. am 28.09.2017, 9:11 Uhr

ein paar Gedanken

Guten Morgen :)

Erst einmal brauchst du kein schlechtes Gewissen haben.
Dein Kind ist doch glücklich bei Oma und Opa. Sei froh das du jemanden hast der sie nimmt. Und wenn sie dort glücklich ist ist es doch eher schön und sehr lieb von dir das du sie dort hingibst. Außerdem kannst du doch deiner kleinen erklären wie es ist. Meine zwei haben das immer verstanden ( 1,5 und 3,5) wenn ich gesagt habe das ich nicht mehr so kann wegen dem schweren Baby im Bauch :) es ist ja nicht für die Ewigkeit.

Thema Kita ... ja das leidige Thema ... ich habe in der Kita ganz deutlich angesagt das ich bei Magen Darm sofort informiert werden willl und dann alle drei zu Hause lasse da wir uns einen Ausfall nicht leisten können ( mein Freund ist selbstständig und kann nicht ausfallen) das haben sie sich notiert . Ansonsten ... Erkältungen .... wirst du nie ausschließen können ... was hab ich mit Kind zwei damit durch . Das war dann schon immer Mega anstrengend. Aber trotzdem schicke ich sie in die Kita. Ich kann sie ja jetzt schlecht ab Oktober bis April zu Hause lassen :) da müssen sie jetzt eben einfach durch .
Was ich jedoch immer mache ist , wenn ich die Kids hole ziehe ich als erstes die Klamotten aus also Pullover Hose und Strümpfe. Und dann kriegen sie zu Hause dress an. Dabei fühle ich mich einfach wohler.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.