September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazy+luca, 13. SSW am 22.02.2010, 14:46 Uhr

Ein guter Tag

Erstmal wie schön, dass bei euch allen der Termin "erfolgreich" war. Freu mich richtig mit euch. Und ansonsten drück ich denen, die es noch vor sich heut haben die Daumen, dass alles genauso gut läuft.

Ansonsten kommen so langsam echt bei allen Babystimmung auf, oder wirds wohl doch Frühling werden. Ich hoffs.

Ich wollt damit einfach nur mal sagen: mir gehts im Moment blendend, die Müdigkeit schwindet genau wie der Schnee Es geht aufwärts, auch mit meiner Stimmung. Wie ists bei euch?

LG Jasmin

 
4 Antworten:

Re: Ein guter Tag

Antwort von Leneline, 11. SSW am 22.02.2010, 14:57 Uhr

In mir kommt auch diese Frühlingslaune hoch.
Dann war mein FA-termin heute super und meine Übelkeit wird weniger.
Ich bin voll in Babystimmung. Hab gar keine Lust zum Arbeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein guter Tag

Antwort von Rabenreiss, 12. SSW am 22.02.2010, 15:27 Uhr

Definitiv ein guter Tag,

meine Freundin meinte vorhin, ich saeh ganz anders aus als letzte Woche, viel entspannter und froehlicher- und so fuehl ich mich auch. Bestimmt geht's jetzt nach und nach allen besser und wir koennen den wachsenden Bauch geniessen.

Auf den Fruehling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein guter Tag

Antwort von Morphiste, 13. SSW am 22.02.2010, 15:32 Uhr

Hallo Jasmin,

mir gehts genauso. So langsam wächst der Bauch ;-), die Müdigkeit wird besser, genauso auch die "Lust auf Sex", was natürlich meinen Freund besonders freut...lach

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein guter Tag

Antwort von Mia607, 13. SSW am 22.02.2010, 16:29 Uhr

Ich schließe mich mal an!!!!
Mir geht es auch sooo richtig gut!!!! Meine Übelkeit ist auch seit 3Wochen komplett weg,und so langsam steigen die SSW und die Bauchzwerge wachsen und wachsen!!!!!
Und heute ist soooo ein sonniger schöner Tag,da bekommt man gleich Frühlingsgefühle und gute Laune!!!!!
Jetzt darf es langsam warm werden und der garten darf anfangen zu blühen!!!!

Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.