September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ava12 am 08.11.2015, 12:44 Uhr

ein ernstes Wörtchen

Puh, da hast du ja ein schlimmes Schwiegermonster, die ist ja wirklich total daneben! Aussagen, wie du willst lieber arbeiten gehn und die will nicht, dass wir Spass haben etc. sind total daneben! Ich mein, ich erleb auch des öfteren Kommentare wie man das Kind richtig erziehen sollte oder besser umsorgen, verpflegen, kleiden, zu Bett bringen etc., finde ich auch nervig, ist ja nicht mein erstes Kind und bin keine unerfahrene 20 mehr, aber solche Sprüche wie bei dir ist nochmals ne andere Liga und geht gar nicht! Bin gespannt, wie sie das von euch aufnimmt. Sehe einfach, dass ein jeder meint sich einmischen zu können, sobald es um Kinder geht und nahezu alle, auch die eigene Familie, sich ziemlich resistent verhält, wenn sie mehr oder weniger nett dazu aufgefordert wird, die tollen Weisheiten doch bitteschön für sich zu behalten. Männer habens da leichter, stellen einfach auf Durchzug.
Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.