Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007 am 05.02.2024, 9:36 Uhr

Ein Satz mit X das war wohl Nix… 😭

Zum Start in die neue Woche habe ich weiße Tests bekommen! Toller Start! Da heute ES+12/13 ist, bin ich mir jetzt sicher, dass es nicht geklappt hat!

Jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht und was die kiwu Ärztin am Mittwoch sagen wird!

Bin schon sehr traurig!

 
10 Antworten:

Re: Ein Satz mit X das war wohl Nix… 😭

Antwort von Caro_d175 am 05.02.2024, 9:54 Uhr

Och Mensch, fühl dich gedrückt!
So eine kacke… ich hoffe euch wird endlich weiter geholfen und dass es doch bald klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Satz mit X das war wohl Nix… 😭

Antwort von Tanzbaer, 6. SSW am 05.02.2024, 12:21 Uhr

Hey

Das tur mir leid
Was hast du den für ein test genommen??

Ich drück dir ganz fest die Daumen das du im nächsten Zyklus positiv testen darfst

Liebe Grüße
Tanzbaer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Satz mit X das war wohl Nix… 😭

Antwort von hundemami007 am 05.02.2024, 15:59 Uhr

Einen facelle frühtest und ein z1 frühtest!

Den kommenden Zyklus werde ich aussetzen! Ich brauche einfach mal Pause! Und dann mal sehen, wie es weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Satz mit X das war wohl Nix… 😭

Antwort von hundemami007 am 05.02.2024, 16:00 Uhr

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Satz mit X das war wohl Nix… 😭

Antwort von Tanzbaer, 6. SSW am 05.02.2024, 16:14 Uhr

Ich weiß noch bei wie es war als wir ein 2.kind wollten und es hatte 6 Monate nicht geklappt und meine ärztin sagte damals wenn man sich zu sehr darauf versteift dann klappt das es eh nicht, gut dann dachte ich mir dann leg ich es nicht mehr drauf an und zack war ich imn7.zyklus schwanger
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es schnell klappt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Satz mit X das war wohl Nix… 😭

Antwort von Nany-me am 05.02.2024, 16:25 Uhr

Vielleicht braucht dein Körper auch mal eine Pause nachdem du so oft hintereinander schwanger warst. Vielleicht nimmt er sich die jetzt. Und wenn du zusätzlich noch eine Pause einlegst vom ewigen hoffen tut dir das sicher auch gut. Ich drücke dir fest die Daumen das du bald positiv testen kannst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Satz mit X das war wohl Nix… 😭

Antwort von Julie1302 am 05.02.2024, 16:38 Uhr

Ach wie schade, drück euch ganz fest die Daumen das es beim nächsten Versuch klappt.
Kann verstehen das du traurig bist.
Eine Pause tut deiner Seele sicher gut und wenn ihr euch spontan entscheidet, den zyklus doch zu nutzen, dann macht ihr das.
Alles liebe für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Satz mit X das war wohl Nix… 😭

Antwort von vanilly22 am 05.02.2024, 20:37 Uhr

Hey du, schade, dass es nicht geklappt hat, ich kann verstehen, dass du traurig bist :(
Aber vielleicht ist es wirklich so, dass dein Körper sich diesen Monat eine Pause gegönnt hat, um mit Anlauf in den nächsten Zyklus zu gehen, in dem sich dann ein Krümelchen richtig festbeißen kann. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen dann hibbeln wir ja vermutlich zusammen für November!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Satz mit X das war wohl Nix… 😭

Antwort von cheekz am 05.02.2024, 23:18 Uhr

Hey liebes. Ich hatte sogar bei der 1. SS an NMT negativ getestet und erst 3-4 Tage nach nmt positiv. Es ist erst vorbei wenn der Drache landet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Satz mit X das war wohl Nix… 😭

Antwort von hundemami007 am 06.02.2024, 9:23 Uhr

Naja, ich hatte eine Testreihe vom ovitrelle gemacht. Als es da so ziemlich negativ war, wurde es für 2 Tage tatsächlich wieder stärker! In den Tagen hatte ich auch wieder den Brechreiz morgens. Am Samstag war es dann leider schon wieder nur ein strich zu erahnen und seit Sonntag hab ich keine Symptome mehr und die Tests sind wieder negativ! Daher wird da nix mehr kommen! Ich glaube es gab einen mini Versuch, der direkt gescheitert ist…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.