Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DanniH., 5. SSW  am 19.09.2012, 9:31 Uhr

Eileiterssw ....

noch nicht ausgeschlossen oder?

Also bei mir hat man ja noch nichts gesehen und ich mach mir etwas sorgen, dass es noch eine eileiterssw. sein könnte.
andererseits hab ich ja für ein paar std. einnistungsblutungen gehabt. kann man die auch bekommen bei einer eileiterssw?

 
3 Antworten:

Re: Eileiterssw ....

Antwort von chippie, 7. SSW am 19.09.2012, 9:36 Uhr

Mach dir keine Sorgen bzgl. einer ELSS! Bei mir hat man in der 5. SSW auch noch nichts gesehen. Hatte dann auch immer li.-seitig Leistenschmerzen, zwar nicht schlimm aber doch unangenehm. Und es ist auch alles i.O.! Wenn du eine ELSS hättest dann würdest du die Schmerzen nicht mehr aushalten! Ob man bei einer ELSS auch eine Einnistungsblutung haben kann weiß ich leider nicht. Aber denk nicht zu viel darüber nach! Man macht sich nur selber verrückt! Wobei ich ja sagen muss dass ich genau die gleichen Befürchtungen hab. Wann musst du denn wieder zum FA? bei 5+2 hat mein FA unser Scheisserchen dann gefunden und da hab ich ihn dann das erste mal gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterssw ....

Antwort von DanniH., 5. SSW am 19.09.2012, 9:43 Uhr

Das dauert noch ein wenig. Nächste Woche Freitag erst. Also am 28.09.

und ich hoffe, dass man dann die fruchthöhle,den bauchzwerg und das herzchen blubbern sieht.

kann auch garnicht sagen, wann ich in die 6. komme. ich gehe einfach mal von montag aus :-) haben diesen montag blut abgenommen und da war ich grad in der 5. angekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterssw ....

Antwort von chippie, 7. SSW am 19.09.2012, 9:51 Uhr

Also deinen "Untermieter" siehst du mit Sicherheit dann schon und mit ein bisschen Glück das Herzchen auch! Bei mir wars leider beim letzten mal noch nicht zu sehen, da war ich bei 5+2. Aber mein FA meinte das sei ganz normal da das Herzchen ja erst in der 6. SSW gebildet wird. Ich muss auch nächste Woche am Dienstag wieder hin, bin dann bei 7+2! Bin schon total gespannt was man alles sieht bzw. hoffe natürlich dass alles i.O. ist! Die Zeit bis zum nächsten FA-Termin vergeht schon immer recht langsam.. ich weiß ich weiß ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.