Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Wunderkind1980  am 13.11.2012, 10:12 Uhr

ehrlich

wenn er sich nicht zusammenreissen kann und 50 Minuten Weckerei im 10 Minuten Takt braucht ist es wurscht ob der Lütte mit bei euch schläft oder nicht. Wach bist Du eh....oder unruhig eben.

Mir würde das aber sowas von auf den "Wecker" gehen und ich würde meinen Mann- Arbeitstag hin oder her--- RAUSSCHMEISSEN.

Nützt ja nix....

Du gehst in dem Sinne ja nicht arbeiten hast jedoch mind. genauso "Stress" da du die Verantwortung nie ablegen kannst.
Ich empfinde das auf jeden Fall auch anders....und würde ab und an gern mal die Rollen tauschen.

Also- da ich eh Verfechterin des zusammen schlafens bin....find ich deine Argumentation und Besschwerde auch angebracht.
Wenn es für Dich der einfachere Weg ist den Zwerg bei euch zu lassen dann ist das doch ok. Für mich wäre es auch absolut nicht denkbar nachts 3 mal "richtig" aufzustehen und durch die Gegend zu wandern.

Mein Männe schläft auf der Couch- aber nicht weil ich da so will.Und auch nicht wegen Emil- weil er den gar nicht mitbekommt. Und ich find sowas auch nicht verwerflich. Wenn man ruhiger schläft warum nicht. Es ist doch nur Schlaf;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.