September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julienmami  am 18.02.2020, 11:57 Uhr

Eckenhocker???

Hallo alle zusammen,

Ich bin letzte Woche Montag im KH gewesen wegen starken Oberbauchschmerzen,die Ärztin hat gleich ein US von der Gebärmutter gemacht allerdings vom Bauch aus und nicht vaginal (siehe Bild). Laut meiner letzten Periode sollte ich da bei 7+5 gewesen sein allerdings sieht man auf dem Bild nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack kein Embryo. Am 28.1. bin ich schon einmal beim FA gewesen da konnte man nur eine Fruchthöhle erkennen ohne Dottersack.
Zur Sicherheit hat meine Hebamme dann letzte Woche noch einmal Blut genommen und der HCG Wert entspricht ca. 7. Bis 9. Woche.
Was denkt ihr kann ich noch hoffen das die SS vielleicht doch jünger ist oder das es sich vlt um einen Eckenhocker handelt? Oder denkt ihr ich kann die Hoffnung aufgeben? Das Bild was ich rangehangen habe ist von letzter Woche Montag aus dem Krankenhaus,der US würde vom Bauch gemacht nicht vaginal,laut der Ärztin letzter Woche war ich da wohl 7+5.

Ich danke euch für eure Meinung.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Eckenhocker???

Antwort von Kristina94 am 18.02.2020, 18:33 Uhr

Oh je das ist echt gemein wenn man nicht weiß ob man sich jetzt freuen kann oder nicht. Ist die Fruchtblase denn gewachsen? Wann hast du deinen nächsten Frauenarzt Termin? Ich würde noch warten vor allem wurde nicht vaginal geschallt. Mein Frauenarzt musste auch einen Winkel suchen wo man den Embryo überhaupt sieht. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker???

Antwort von Data_ am 18.02.2020, 18:34 Uhr

Hallo. Ich kenne mich da leider gar nicht aus, weiß nicht mal, was ein Eckenhocker ist, aber wollte dir eine Portion Mitgefühl dalassen, da das sicher eine schwierige Situation ist. Bald gibt es bestimmt Sicherheit für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker???

Antwort von Flapflap, 9. SSW am 18.02.2020, 18:34 Uhr

Ich bin zwar keine Expertin, da es selbst meine erste ss ist. Bei meinem letzten Ultraschall hat sich der Wurm hinter dem dottersack versteckt und wir mussten suchen. Wann hast du denn den nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker???

Antwort von Julienmami am 18.02.2020, 18:36 Uhr

Den ersten Frauenarzttermin hatte ich am 28.1. da hat man nur die Fruchthöhle gesehen ohne Dottersack. Die Fruchthöhle ist gewachsen im Vergleich zum 1. US und auch das man jetzt ein Dottersack sieht lässt mich hoffen. Das nächste Mal zum FA muss ich nächste Woche Dienstag,das warten macht einen fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker???

Antwort von Julienmami am 18.02.2020, 18:41 Uhr

Nächste Woche Dienstag,ich hoffe es geht alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker???

Antwort von Flapflap, 9. SSW am 18.02.2020, 19:49 Uhr

Ich denke vaginal hat man gerade am Anfang bessere Chancen etwas zu erkennen. Warte einfach den nächsten Termin ab, ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist. Sag auf jeden Fall bescheid und fühle dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker???

Antwort von Julienmami am 19.02.2020, 7:32 Uhr

Danke für eure aufmunternden Worte das hilft mir wirklich sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.