Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Friederike1, 10. SSW am 27.12.2015, 15:16 Uhr

echt k.o.

Hi Mädels,

also so langsam wird´s anstrengend
Bin ab heute in Woche 10 , fühl mich allerdings wie eine 80-Jährige . Hab es heute noch nicht mal raus zu einem Spaziergang geschafft. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen, habe keinen Appetit auf irgendwas. Hui, hui, hui, so langsam geht´s ans Nervenkostüm.
Geht´s denn noch jemandem so? Ich hatte glücklicherweise die letzten 3 Wochen Urlaub, ans Arbeiten gehen hätt ich gar nicht denken können...
Liebe Grüße an euch alle

 
6 Antworten:

Re: echt k.o.

Antwort von Floane am 27.12.2015, 16:54 Uhr

Mir geht es an manchen Tagen genauso. Schlafen viel, bin total gerädert un antriebslos. Bin jetzt in der 13. Woche. Ich merke auch, dass ich ziemlich schnell außer puste bin. Hab vorhin unseren Speicher ausmisten wollen. 30 Minuten danach hab ich erst mal geschlafen
Manchmal hilft es mir allerdings, was tun zu müssen wie z.b. arbeiten. Danach habe ich dann das Gefühl was gemacht zu haben was gut getan hat. Nur rum sitzen schafft mich manchmal mehr und macht auch unzufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt k.o.

Antwort von danisahnee am 27.12.2015, 17:39 Uhr

Huhuuu

Mir geht's auch so. Bin 11. Woche und lunger nur auf der Couch rum.
Draußen ist der schönste Sonnenschein die Tage über, und ich schaff es einfach nicht mich nach draußen zu bewegen. Geschweigedenn Hausarbeit oder sonstiges zu erledigen. Ich darf gar net dran denken, dass ich im neuen Jahr wieder arbeiten muss, ich komm morgens einfach nicht aus den Federn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt k.o.

Antwort von schneggerl, 10. SSW am 27.12.2015, 17:49 Uhr

Hi Hi, ich glaube mir würde es ähnlich gehen wenn mein zweijähriger mich nicht auf Trapp halten würde. Somit komme ich täglich raus und muss mich bewegen, kann allerdings auch zusammen mit ihm Mittagschlaf machen. Das muss reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt k.o.

Antwort von Nici_84, 10. SSW am 27.12.2015, 19:22 Uhr

Mir geht's genauso. Ich bin richtig kaputt. Die Weihnachtstage waren schön, aber auch anstrengend.
Und ich würde auch am liebsten ständig schlafen. Geht aber nicht, wenn man schon ein Kind hat ;-)
Bei der ersten Schwangerschaft habe ich schon immer auf die Zeit gewartet, in der man angeblich viel Energie hat... Die kam nur leider bei mir nicht
Aber wir wissen ja wofür wir das machen.
Mag allerdings auch nicht an das nächste Jahr denken, wenn ich wieder arbeiten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt k.o.

Antwort von Friederike1, 10. SSW am 27.12.2015, 20:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,
danke für eure Antworten und euren Zuspruch.
Und Respekt an alle, die das auch gerade mit bereits vorhandenem Kind meistern. Puh, da wüsst ich gerade gar nicht, wie ich das managen soll. Aber wenn man in der Situation ist, muss es natürlich irgendwie gehen.
Morgen habe ich meinen Kennenlerntermin mit der Hebamme. Freu mich total drauf und ich muss nach Weihnachten auch mal endlich wieder vor die Tür.
Schönen Abend euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt k.o.

Antwort von lilke am 27.12.2015, 22:13 Uhr

Mein Sohn wird dieses Jahr noch 14 Monate... Schlaf ist über bewertet ;)

Und mein Mann ist krank. Da bleibt gerade das Spassprogramm für Junior an mir kleben.

Ansonsten ist die Schwangerschaft bisher ziemlich beschwerdefrei also kann ich mich nicht mal wirklich beschweren. Klar bin ich müde aber das wäre ich wahrscheinlich auch ohne Schwangerschaft.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.