Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TiSe, 14. SSW  am 31.05.2022, 17:07 Uhr

ETS, Tendenz und singuläre Nabelschnur

Ich schaff es dann auch mal zu schreiben

Man ist der Bauchbewohner gewachsen Stolze 7,3 cm SSL und stur wie die Mama. Es lag total ungünstig und hat sich auch durch wackeln, laufen, hüpfen und Toilettengang absolut nicht beeindrucken lassen so mussten wir ewig schallen um alle Werte irgendwie zu bekommen. Fand das jetzt gar nicht so schlimm. außerdem hat das Baby die ganze Zeit am Daumen genuckelt
Es gab heute eine leichte Tendenz zum Mädchen, ich konnte das Brötchen ehrlich gesagt gleich auf Anhieb erkennen Somit würde sich mein Traum bei ES+11 tatsächlich bewahrheiten Der Name steht demnach auch schon fest Aber noch warte ich die nächste Untersuchung ab, vielleicht wächst da ja doch noch was

Es wurde außerdem eine singuläre Nabelschnuraterie festgestellt, nichts dramatisches aber dennoch müssen wir die Versorgung gut beobachten. Am 1.8. hab ich dann auch großen Herzultraschall, da solch eine Anomalie selten allein auftritt. Bis dahin mach ich mich aber nicht verrückt und versuche zu genießen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: ETS, Tendenz und singuläre Nabelschnur

Antwort von Baerchie90, 10. SSW am 31.05.2022, 20:44 Uhr

Was für ein süßes Bild.
Für welchen Namen habt ihr euch denn entschieden? (Falls du das schon preisgeben möchtest :-) )
Mir gefallen aktuell gar keine Namen und ich kann mir nichts vorstellen, weder für ein Mädchen noch für einen Jungen, dabei waren wir uns bei Mädchennamen eigentlich schon seit der letzten Schwangerschaft einig. Aber irgendwie fühlt sich das alles zur Zeit wahnsinnig unstimmig an, ich hoffe dass sich das mit einem Outing etwas ändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ETS, Tendenz und singuläre Nabelschnur

Antwort von myri1982, 11. SSW am 31.05.2022, 20:48 Uhr

Wahnsinn- das sieht schon wie ein richtiges Baby aus voll schön, dass so weit alles in Ordnung ist bei euch und auch das du so gelassen bleiben kannst- das spart auf jeden Fall einen Haufen nerven ihr werdet auch ne große Patchworkfamilie wenn ich das ausm letzten Beitrag noch richtig im Kopf hab? So wie bei uns- bin sehr gespannt, aber erstmal noch den morgigen Termin abwarten ob alles gut ist hoffe es bleibt bei einer singulären Nabelschnurarterie, oder das es am Herz nichts dramatisches ist (mein mittlerer Sohn hat auch eine leichte mitralklappeninsuffiezienz) damit kann man sehr gut leben…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.