April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nc95, 27. SSW am 25.01.2023, 0:40 Uhr

ET vllt. doch April

Hallo meine Liebe

Bei mir war das genau so. Hatte nach einer FG vor dieser Schwangerschaft einen unregelmäßigen Zyklus & daher konnte auch der Eisprung etc nicht richtig berechnet werden. Mein ET war anfangs auch 04.05., dann hat mich meine FA in der 18. Woche ca. aufgrund der Größe von unserem Kleinen vordatiert auf jetzt 28.04.

Sie meinte bis zur 20. Woche kann man noch vor- oder zurück datieren, bis dahin gibt es ungefähre Richtwerte wie das Kind gewachsen sein sollte. Sie meinte danach wächst jedes Kind individuell.

Anfangs war unser Kleiner wohl ein bisschen groß für meine ssw, beim letzten US vor einer Woche bei 25+5 hat der Computer durch die Messwerte 24+4 ausgespuckt. Meine FA meinte alles okay, der Bauch- und Kopfumfang stimmen mit dem Oberschenkel überein & das wäre wohl das wichtigste. Größe & Gewicht hängen dann auch natürlich von den Genen der Eltern ab & ich bin relativ klein, mein Mann ist auch nicht riesig.

Im Endeffekt kommen die Kleinen sowieso wann sie wollen, mache mir keine großen Sorgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.