April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maya7 am 21.01.2023, 21:19 Uhr

ET vllt. doch April

War letzte Woche bei mein Gyn, und der meinte, dass mein Zwerg eine Woche weiter entwickelt wäre als es ldt. berechnung sein sollte. Da ich am Anfang schlecht eingeordnet werden konnte, aufgrund sehr unterschiedlich langen Zyklen, ist das jetzt nix ungewöhnliches meinte sie. aber sie meinte es kann super gut sein, dass es doch ein April Zwerg wird

gibts noch jmd. dessen ET sich verschoben hat? oder ähnliche Erfahrungen mit Entwicklungsschritten?

 
5 Antworten:

Re: ET vllt. doch April

Antwort von Kiwu2020 am 22.01.2023, 11:29 Uhr

Na dann immer willkommen hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET vllt. doch April

Antwort von Sam1512, 30. SSW am 22.01.2023, 12:12 Uhr

Hallo und Willkommen
Unser ET wäre der 10.04. aber beim 2. US meinte der doc das es der 02.04. wird.
Aber direkt vordatiert hat er nicht.
Wir haben im Februar den 3. großen US. Bin gespannt was er da sagt.
Vielleicht landen wir dann doch im März-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET vllt. doch April

Antwort von Nessa1992, 28. SSW am 22.01.2023, 12:18 Uhr

Bei mir war der ET erst der 02.05.23 und dann wurde korrigiert auf den 22.04.23. Das war aber noch vor der 12 ssw. Meine Ärztin meinte dann auch wir lassen den April jetzt. Mein Zyklus war zurvor auch ein wenig durcheinander.
Zur Feindiaknostik im Dezember hieß es dann das dass Baby zeitgemäß entwickelt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET vllt. doch April

Antwort von Lucky@, 30. SSW am 22.01.2023, 14:38 Uhr

Hallo,
Herzlich Willkommen im April Forum.
Bei mir ist der Eisprung bekannt. Ich wurde vor der 12. SSW 5 Tage vordatiert.
Bei mir variiert es immer Mal wieder etwas. Die US nach der vordatierung war sie zwischen dem vordatierten und den tatsächlichen Enttermin. Beim letzten US war die kleine Bauchmaus sogar 3 Tage vor dem vordatierten Enttermin.
Wichtig ist, dass die Werte im Normrahmen sind und alles in Ordnung ist.
Meiner Meinung nach, hast du keinen großen Einfluss wann dein Mitbewohner kommen will.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET vllt. doch April

Antwort von Nc95, 27. SSW am 25.01.2023, 0:40 Uhr

Hallo meine Liebe

Bei mir war das genau so. Hatte nach einer FG vor dieser Schwangerschaft einen unregelmäßigen Zyklus & daher konnte auch der Eisprung etc nicht richtig berechnet werden. Mein ET war anfangs auch 04.05., dann hat mich meine FA in der 18. Woche ca. aufgrund der Größe von unserem Kleinen vordatiert auf jetzt 28.04.

Sie meinte bis zur 20. Woche kann man noch vor- oder zurück datieren, bis dahin gibt es ungefähre Richtwerte wie das Kind gewachsen sein sollte. Sie meinte danach wächst jedes Kind individuell.

Anfangs war unser Kleiner wohl ein bisschen groß für meine ssw, beim letzten US vor einer Woche bei 25+5 hat der Computer durch die Messwerte 24+4 ausgespuckt. Meine FA meinte alles okay, der Bauch- und Kopfumfang stimmen mit dem Oberschenkel überein & das wäre wohl das wichtigste. Größe & Gewicht hängen dann auch natürlich von den Genen der Eltern ab & ich bin relativ klein, mein Mann ist auch nicht riesig.

Im Endeffekt kommen die Kleinen sowieso wann sie wollen, mache mir keine großen Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.