Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchen93, 36. SSW am 25.01.2021, 14:47 Uhr

ET überschritten, niemand versteht mich...

Hallöchen

Doch, ich kann dich sehr gut verstehen bin zwar noch nicht so weit wie du, aber das mit dem schlafen und den schmerzen hab ich es vergeht keine Nacht, wo ich mal länger als 2 Stunden durchschlafe! Ich werde jede volle Stunde munter, weil mein Becken oder meine Füße schmerzen oder eine Übungswehe mich aus den Schlaf reißt
Habe vorige Woche den letzten Termin bei meiner FÄ gehabt, und hab ihr das alles mal erzählt, und das ich wegen dem Schlafmangel schon ziemlich am Ende bin! Sie meinte, das man ab der ssw 38 selbst entscheiden kann, ob man schon einleiten will oder nicht - unter der Voraussetzung das sich das Baby bis dahin schon vollständig entwickelt hat das soll einfach für Mütter dienen, die wirklich schon am Ende sind und nur noch am Zahnstocher daher kommen, und bevor man gar keine Kraft mehr hat für die Geburt, würden sie eben schon vorher einleiten versuchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.