Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 15.01.2020, 21:12 Uhr

ET im Juli, Schulferien -was tun mit den Geschwistern?

Wir haben bei unserem zweiten dann dort Urlaub gemacht wo wir jetzt leben
Wir waren jeden Tag mit Neugeborenen und 5 jährigen am Baggersee baden. Spaziergänge. Zoo besuche, Verwandte besucht usw.
Worauf wir eben Lust hatten.
400 km waren das damals fahrt zwischen zuhause und unserem jetzigen Zuhause damaligen Urlaub. Ich muss dazu sagen wir sind da recht entspannt. Wir planen zwar schon, aber Plan B und C sind bei uns nicht unüblich und auch kein Problem.
Ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen. Warten wie das Wetter ist und schauen was sich so anbietet und dann spontan entscheiden. Wobei ich aber auch kein Problem sehe mit Neugeborenen in Urlaub zu fahren, wobei ich aber Flugreisen oder weitere Ziele glaub auch erst nächstes Jahr wieder planen würde.
Wir werden auf jeden Fall einen Kurztrip nach Rom machen für zwei - drei Tage weil wir das unserem Knirps versprochen haben, aber der Rest wird sich zeigen.
Und wenn du noch so "kleine" Kids hast, dann wird doch bestimmt das Baby Abenteuer und Beschäftigung sein das du sie nicht permanent bespaßen musst. Denk ich jetzt zumindest. Mein Großer war 5 Jahre als unser Kleiner kam und er war einfach nur happy bei allem wo er mit dem Baby sein konnte. Sei es als Großer Bruder bei den Verwandten oder Kinderwagen schieben beim spazieren gehen usw.
Mach dir keine Sorgen, das wird alles gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.