Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erzieherin2012, 11. SSW am 19.06.2011, 11:53 Uhr

ET berechnung...

Ich hatte den ersten Tag meiner letzten Periode auch am 5.4.
Ich habs dann mal per Internet ausrechnen lassen und kam immer auf den 10.01.2012.
Und auch den Tag hat meine FA als ET errechnet.
Bin heute genau 10+0 auch laut ihrer Aussage.


Aber die FA´s gehen meist nach dem Ultraschall, also nach Entwicklung und Größe des Kindes...
Deswegen at sie dich vielleicht zurückdatiert, weil dein Würmchen eben ein paar Tage länger zum wachsen brauch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ET Berechnung

Hallo ihr Lieben! Hab mal ne Frage, vor allem an die Mütter unter uns: beim letzten FA Termin wurde mein ET zwei Tage vorverlegt (eigentlich ganz gut, so bin ich schon am Montag in der ersehnten 12.Woche...) Jetzt würd mich mal interessieren, ob FA den Termin nochmal ...

von JuPe, 11. SSW 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Berechnung

Also nach meinen Berechnungen gehör ich wohl hier her, grins!

Hallöchen ihr lieben, hab am Dienstag 3 SS Tests gemacht und alle waren positiv, war dann am Mittwoche gleich beim Doc der konnte aber leider noch nichts genaueres sehen, er konnte zwar was erahnen wollte sich aber noch nicht 100%ig festlegen. Wie war das bei ...

von Krümelchen_im_Bauch 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Berechnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.