September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jesman84 am 08.10.2010, 12:36 Uhr

ET+8 und immer noch kein Ende in sicht

also so langsam werd ich verrückt hier

knopp sollte am 30.09 kommen lach nu bin ich scho 8 tage drüber
MUMU erst 1cm geöffnet
Kaum Wehen. höchstens 1x pro tag eine die spürbar ist oder starke unterleibschmerzen.
Aber sonst NIIIIX

und das geht schon seit Tagen so. seit einer woche hat sich auch an dem MUMU nix geändert. Fahren heute KH wegen vorbesprechung.
Wenn nix anderes überbleibt ,sagten die uns wird am 10.10.2010 eingeleitet.
Und wer weiss wie lange sich das dann hinzieht wenn ich eh keine oder kaum Wehenaktivitäten habe... wenn man nach meinem CTG gehen darf.

Ahh ich weill das kleine emtlich knuddeln können und wollte doch so gern eine normale natürliche geburt ohne einleitung

 
4 Antworten:

Re: ET+8 und immer noch kein Ende in sicht

Antwort von Marinasteven am 08.10.2010, 17:24 Uhr

Hallo!
Kopf hoch, alles nicht so schlimm.
Bei meinem Sohn (der fast dreijährige) hatte ich auch keine Wehen, null nicht einmal. Er wurde auch eingeleitet mit Tabletten morgens um 9 und er wurde abends um 18:50 geboren. Muß dazusagen das die wehen zwischendurch mal weg waren, aber es gab welche und das mit erfolg.
Nich so wie jetzt bei der Kleinen Maus. Bei ihr hatte ich ja ewig immer und immerwieder Wehen und dann Einleitung mit Gel und das hat gar nix gebracht erst dann der Wehentropf. Also gar nix ist ja falsch aber keine Wehen die Erfolg gehabt hätten.
Ich wünsch Dir alles Gute.
LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+8 und immer noch kein Ende in sicht

Antwort von Marinasteven am 08.10.2010, 17:24 Uhr

Hallo!
Kopf hoch, alles nicht so schlimm.
Bei meinem Sohn (der fast dreijährige) hatte ich auch keine Wehen, null nicht einmal. Er wurde auch eingeleitet mit Tabletten morgens um 9 und er wurde abends um 18:50 geboren. Muß dazusagen das die wehen zwischendurch mal weg waren, aber es gab welche und das mit erfolg.
Nich so wie jetzt bei der Kleinen Maus. Bei ihr hatte ich ja ewig immer und immerwieder Wehen und dann Einleitung mit Gel und das hat gar nix gebracht erst dann der Wehentropf. Also gar nix ist ja falsch aber keine Wehen die Erfolg gehabt hätten.
Ich wünsch Dir alles Gute.
LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber das wär doch...

Antwort von JuliaLinda am 08.10.2010, 18:17 Uhr

...ein tolles Geburtsdatum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

halt durch!

Antwort von speedy am 11.10.2010, 15:32 Uhr

Hi,
warte ab, so lange, wie das CTG ok ist! Mein erster ist bei ET +16 geboren - ohne eine einzige Vorwehe, ohne gesenkten Bauch... CTG morgens noch ohne Wehentätigkeit, nachmittags ging es dann plötzlich los - ohne Vorwarnung. Würde immer wieder so lange warten!

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.