Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Snuupi am 20.06.2016, 9:12 Uhr

ET+6 Psycho-Blockade?

Na du. Fühl dich gedrückt! Mein erstes Kind kam bei +9 auch in einem kh ohne Kinderstation etc, was eben hier am dichtesten ist. Wenn du genug Zeit und Ruhe hast schau dir doch das kh einfach mal an. Es schadet ja nichts. Es kann zwar dazu führen, dass du es womöglich ausschließt, aber du warst mal da. Zumal du ja auch nicht ewig über et gehen darfst. Ein gutes Team von Hebammen holt dich dann psychisch auch genau dort ab, wo du bist. Spätestens deine eigene sollte das, erst recht wenn negative Gefühle wie nach einer fg zurück kommen. Bei mir waren es jene nach einer ungeplant anders als erwarteten Geburt und die kamen mir ab Halbzeit und natürlich kurz vor der Geburt hoch und da muss ich sagen hat meine hebi sehr viel Stress rausnehmen können wofür ich ihr wahnsinnig dankbar war und jetzt paar Tage nach der 2. Geburt weiterhin bin.

Lass deine Gefühle raus, auch du als Mensch zählst und dein kleines spürt wenn dich etwas berührt. Lass es raus, ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt. Ich denk an dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.