September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steff., 41. SSW am 08.09.2017, 11:06 Uhr

ET+1 und Eipol Ablösung

Guten Morgen ,

Wie die ganze Woche wAren auch heute wieder Wehen auf dem ctg . MuMu ist bereits 2 cm offen. Ich hab sie heute mal schauen lassen . Und sie hat eine Eipol Ablösung vorgenommen. Jetzt heißt es wieder nur abwarten.

Ich bin so kaputt. Und hundemüde. Tagsüber wenn ich die Kids habe ist alles weg. Sobald ich abends Ruhe habe kommen die Wehen ... und ich kann auf Grund der Stärke nicht schlafen. Ich hoffe das es bald vorbei ist und die Geburt endlich los geht ...
sorry aber jetzt muss ich auch mal jammern ... :p

 
6 Antworten:

Re: ET+1 und Eipol Ablösung

Antwort von lilpumkin, 41. SSW am 08.09.2017, 11:17 Uhr

Ui spannend, war es sehr schmerzhaft??

Bin jetzt auch zwei Tage drüber. Mein Schleimpfropf ist eben abgegeben, aber das muss ja nicht viel heißen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+1 und Eipol Ablösung

Antwort von Mimou, 39. SSW am 08.09.2017, 11:32 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!
Wie alt sind denn deine Kids? Ich habe meine große (fast 4) nur 1x / Woche alleine und danach kannst du mich sowas von in die Tonne kloppen Respekt, dass du das mit zweien und der fortgeschrittenen ss noch aushältst !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+1 und Eipol Ablösung

Antwort von Schnattichen, 40. SSW am 08.09.2017, 12:46 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen!!
Hab auch 2 Mäuse hier (2 und 5) und heute war keine Kita, ansonsten auch nur bis mittags.
Nachts und in der Mittagsruhe hab ich schon schmerzhafte Wehen und "in Action" hab ich nur Rückenschmerzen und Druck nach unten.
Allerdings bin ich erst nächste Woche am ET, und gebe mir große Mühe, noch einigermaßen geduldig zu sein
Aber mal wieder gut schlafen wäre großartig!!!
Drücke die Daumen, dass du bald gebären darfst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+1 und Eipol Ablösung

Antwort von steff., 41. SSW am 08.09.2017, 13:11 Uhr

Oh ja das war es. Habe ich wohl vergessen dazu zu schreiben ... ich hätte am liebsten den Saal zusammengebrüllt :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+1 und Eipol Ablösung

Antwort von steff., 41. SSW am 08.09.2017, 13:12 Uhr

Die zwei sind 1,5 und 3,5 :p

Ja langsam liegen irgendwie dann auch echt die Nerven hin und wieder mal blank :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+1 und Eipol Ablösung

Antwort von nel76, 39. SSW am 08.09.2017, 19:19 Uhr

Oh liebe steff, halte durch. Die Tage sind gezählt, bald hast du es geschafft. Ich versteh dich total. Es ist sicher nicht einfach noch zusätzlich die Kids versorgen und unterhalten zu müssen. Ich wünsche dir das es endlich los geht. Ganz liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.