Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claire am 04.05.2015, 20:43 Uhr

ES???

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26910

Hallo ihr lieben
Können die Kenner unter euch bitte mal meine Kurve kurz anchauen? Laut ZS und lust hat sich mein ES nach vorne verschoben, vielleicht wegen dem FrauenManuelTee, den ich seit Wochen jetzt trinke. Auch der MittelSchmerz, der bei mir immer nach dem Ende der fruchtbaren Phase einsetzt würde dafür sprechen. Aber meine tempi will nicht steigen, wie sonst immer.. Heißt es jetzt vielleicht, dass ich diesen Monat gar keinen ES hatte?? Der spinnbare Schleim ist jetzt auf jeden Fall weg.. ganz komisch alles diesem Monat..

 
6 Antworten:

Re: ES???

Antwort von KatzeKira am 04.05.2015, 21:13 Uhr

Hi, es kann auch bisschen dauern bis die Temperatur steigt. Warte mal paar Tage ab und schau wie es sich weiter entwickelt. Vielleicht war es auch nur ein Anlauf zum ES und war keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES???

Antwort von KatzeKira am 04.05.2015, 21:19 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=17995

Das ist meine vom letzte Jahr vielleicht hilft dir das weiter, führe zur Zeit keine mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES???

Antwort von Chaosqueen_006 am 04.05.2015, 22:24 Uhr

Im Augenblick sieht es nicht nach einem ES aus.

Warte noch etwas ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES???

Antwort von claire am 05.05.2015, 0:17 Uhr

Ne, ich glaub, für diesen Zyklus war es das.. kenne meinen Körper eigentlich ganz gut und habe noch nie anders verhütet, spüre auch ganz gut wann ich fruchtbar bin. Messen tu ich halt nur paar Monate im Jahr, immer wenn KinderWunsch besteht, das erhöht die Chance und beim letzten mal hat es auch ganz gut geklappt ;-)
Aber sowas passiert mir zum ersten mal.. Ja gut Zyklustag 12 ist nicht schlimm für einen ES, mein letzter Zyklus war nur so lange, deswegen schaut es auch nach so früh aus, aber kein tempiAnstieg? Kennt es jemand?
Danke euch für die antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES???

Antwort von Schrumsel, 6. SSW am 05.05.2015, 10:05 Uhr

Für mich sieht es so aus, als ob dein ES entweder am Samstag oder Sonntag war. Zumindest, wenn ich nach dem Schleimsymbol gehe. Die Temperatur hat ca. 3 Tage Zeit, um deutlich anzusteigen. Am 3. Tag sollrte sie aber mindestens um 0,2°C gestiegen sein. Das ist bei dir ja der Fall.

Den ES wird es dir wahrscheinlich erst in ein oder zwei Tagen anzeigen... Ich musste bis jetzt immer mindestens noch 4 oder 5 weitere Messwerte eintragen, damit der Rechner einen ES "eintragen" konnte.

Aber ich finde, es sieht ganz gut aus. Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES???

Antwort von claire am 05.05.2015, 13:40 Uhr

Hey!
danke.
ja, anscheinend aktualiseirt er von alleine, wollte nämlich die neue kurve gerade posten ;) Denn die Tempi ist jetzt doch gestiegen und jetzt zeigt er den ES da, wo ich den gefühlt habe, am Samstag ;) Vorher war er erst diesen Mittwoch/Donnerstag und das hat halt gar nicht zusammen gepasst. Aber jetzt ist alles gut und das Hibbeln kann losgehen!! :)
Lg
claire

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.