November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 07.02.2019, 15:11 Uhr

ES vorbei - Wieder kaum Zervix

So also da ich Hormonell wohl OK bin und sein Spermiogramm super war, stehen wir etwas ratlos da In 2,5 - 3 Wochen wird Termin zur Bauchspiegelung sein.

Meine persönliche beobachtung (auf die niemand so recht eingehen möchte):

Im Zyklus meiner FG hatte ich super guten Zervix und wurde mit Liebe 3-4 Tage vor ES Schwanger. Seit Mai sieht die Zervix Situation mies aus. Da ich ja weiß wie es sein kann, weiß ich ja auch, dass es wenig ist oder nicht ?!

Nach Recherche hab ich mir jetzt Schleimlöser mit Guavisin oder so bestellt - Ohne andere Medikamente nur der Wirkstoff und Hilfsstoffe. Das soll man 6 Tage vor ES bis 3 Tage nach ES Einnehmen, welche Dosies - Noch keine Ahnung. Anfangen werde ich das wenn die Ausstehende Windpocken Impfung gemacht ist und die Bauchspiegelung vorrüber.

Da ich mit dem gedanken spiele das Ovaria und Bryo wieder zu nehmen, muss ich mir Gedanken machen WIE ich in Zukubft den ES bestimme. Das Tempi Messen nervt mich im Moment sehr. Das Ovaria und Bryo fange ich aber auch erst an wenn die Bauchspiegelung und Impfung rum sind.

Weiterhin - Abnehmen und Inisotol, ich habe das Gefühl es hat alle positive Auswirkungen gehabt.

 
8 Antworten:

Re: ES vorbei - Wieder kaum Zervix

Antwort von Marzipansprotte am 07.02.2019, 15:36 Uhr

Ich würde dir gern helfen, aber von Zervix habe ich nur wenig Ahnung. Mir fallen schon Unterschiede auf, aber ihn jeden Tag zu bestimmen und einzuordnen schaffe ich nicht.
Wie man ihn beeinflussen kann, Ph Wert etc....

Ich fuchse mich gerade bei Zyklusregulierenden Mittelchen ein. Ein Heck Meck den ich nie machen wollte. Aber was tut man nicht alles.

Ich zieh den Hut vor dir und drück dir die die Daumen das deine Mühen und Nerven bald dafür belohnt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES vorbei - Wieder kaum Zervix

Antwort von ichwarsnicht am 07.02.2019, 16:44 Uhr

Habt ihr schon ein Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES vorbei - Wieder kaum Zervix

Antwort von Dutschess am 08.02.2019, 6:56 Uhr

Nein leider noch kein Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES vorbei - Wieder kaum Zervix

Antwort von Dutschess am 08.02.2019, 6:58 Uhr

Nerven kostet das nicht mehr, alles Erfahrungsaustausch und für mich einen Versuch Wert mit Ovaria und Bryo hatte ich schonmal Erfolg. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass das gesamte Wohlbefinden und Gewicht einfach auch eine Rolle spielen kann. Jeder Organismus ist anders und meiner ist sehr empfindlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES vorbei - Wieder kaum Zervix

Antwort von ichwarsnicht am 08.02.2019, 15:57 Uhr

Es gibt so eine Postkoitaltest. Da wird ein paar Stunden nach GV untersucht wieviel lebende Spermien sich noch im ZS befinden. Ich weiß aber auch nicht wie aussagekräftig so ein Test ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES vorbei - Wieder kaum Zervix

Antwort von Marzipansprotte am 08.02.2019, 20:55 Uhr

Hast du denn so mit deinem Gewicht zu kämpfen?
Ich glaube auch das es in beide Richtungen, zu wenig Reserven als auch zu viel, zu Problemen kommen kann. Wie alles andere im Körper auch eine Rolle dabei spielt.

So manches Mal ist mir die Natur da aber ein Rätsel wie sie einigen Frauen, brauch das wohl nicht näher ausführen, Leben austragen lässt, und andere die ihr halbes oder ganzes Leben drauf aufbauen es verwehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES vorbei - Wieder kaum Zervix

Antwort von Titounet am 10.02.2019, 19:15 Uhr

Bei mir steigert Himbeerblättertee den Zervixschleim merklich. Vielleicht probierst du das auch mal. Ansonsten wäre vielleicht eine Option, KiWu-Gleitgel dazuzunehmen, das könnte es evtl. ausgleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES vorbei - Wieder kaum Zervix

Antwort von Dutschess am 11.02.2019, 7:07 Uhr

Den Himbeerblätter Tee hab ich und kommt nach der BS im Zyklus wieder zum Einsatz. Das Gewicht ist gegen die Optik hoch. Seh quasi ganz und gar nicht dick aus. Wiege aber ungewöhnlich viel. Das will hcv einfach runter haben, weil ich böses Viszeral Fett vermute. Was den Hormonhaushalt stören kann. Muss zum Endokrinologen gehen, hab mich hier mit einer Dame unterhalten die ähnliches an sich beobachten konnte aber laut FA und KiWu keine Probleme hatte und der Endo sah das anders. Dann gab’s Tabletten und nun Schwanger Ich rauche leider E Zigarette, das muss weg vielleicht Trockent das ja aus, bei Nase & Mund ist das ja auch so Ihr seht ich kämpfe weiter und forsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.