August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butzerle am 19.11.2023, 7:45 Uhr

ES+7/8 und die Temperatur sinkt 😞

Es ist doch zum heulen. Die Temperatur ist heute morgen um fast 0,2 Grad gesunken und das an ES+7/8 bei einer zweiten Zyklushälfte von ca 10 Tagen. Sie ist zwar noch nicht unter der Coverline aber ich geh mal stark davon aus, dass es das dann war für diesen Zyklus
Aktuell hab ich gerade wieder viel emotionalen Stress, wo ich mich Frage, ob der die Einnistung verhindert haben könnte. Ein Kleinkind, das pro Tag ca 5 astreine Wutanfälle hat, inklusive Dinge schmeißen, schlagen etc und mein Vater, bei dem die Krebswerte wieder gestiegen sind und wo noch nicht klar ist, wie die Behandlung weiter geht. Und natürlich die Arbeit, wo ich mir schon auch sehr Gedanken mache, wie meine Kolleginnen das schaffen sollen , falls ich ins BV muss/will und meine Personalstunden wegfallen...
Im Moment kommen mir oft die Tränen, vielleicht nicht so förderlich für eine Einnistung

 
5 Antworten:

Re: ES+7/8 und die Temperatur sinkt 😞

Antwort von Nany-me am 19.11.2023, 8:18 Uhr

Das tut mir sehr leid, dass du gerade so viel
Um
Die Ohren hast. Aber ich denke nicht das das der Grund ist. Es wird wieder Klappen. Und für diesen Zyklus ist ja auch noch nicht alles verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7/8 und die Temperatur sinkt 😞

Antwort von Lia1908 am 19.11.2023, 8:41 Uhr

Huhu.

Das ist ja noch total früh. Gib die Hoffnung nicht auf. Das tut mir richtig leid, dass es dir so geht und du unter so einem Druck stehst.

Ein Tempi Sacker zu dem Zeitpunkt kann übrigens auf eine Einnistung zurückzuführen sein. Bei der App Femometer nennt man es Einnistungsrückgang.
Wichtig ist, dass die danach wieder steigt. Wobei bei mir war da zb kein deutlicher Unterschied aber es gibt ganz viele Kurven wo, dass dann passiert... nennt man Triphasische Kurve. Kannst ja mal googeln.

Drücke dir die Daumen, dass es eine mögliche Einnistung ist und nicht der Stress.
Hoffe du hast jetzt nochmal etwas Hoffnung bekommen. Glaube ganz fest für dich mit dran und denke an dich

Wenn du magst fühl dich gedrückt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7/8 und die Temperatur sinkt 😞

Antwort von hundemami007 am 19.11.2023, 9:44 Uhr

Ach man du arme! Das tut mir sehr leid, mit dem ganzen Stress! Ich wünsche dir, dass es bald wieder ruhiger wird! Ich glaube aber auch nicht, dass deswegen keine Einnistung stattfinden kann! Ich hoffe, es klappt ganz bald bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7/8 und die Temperatur sinkt 😞

Antwort von Cerdi am 19.11.2023, 10:31 Uhr

Liebe Butzerle

Ich denke, dass solch ein Stress keine Auswirkungen auf eine einnistung hat :) die Einnistung ist etwas mechanisches und hängt dann eher von der Qualität/gesunde Teilung etc ab.
Dass dich der Stress jedoch belastet ist absolut verständlich!
Ich bin selbst jemand der schnell in solch emotionalen Stress endet. Wir können nicht alles beeinflussen und manches müssen wir akzeptieren so schwer es uns fällt.
Arbeit ist Arbeit. Deine Kollegen müssen da dann einfach durch. Du hast Kinderwunsch und da steht dein Wohl und das deiner Erbse dann an erster Stelle. Von deinen Sorgen kann sich keiner was kaufen und du am wenigsten. So blöd es klingt aber dieser Stress geht dich dann einfach nichts mehr an!

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen! Und starke Nerven zum wuranfälle begleiten. Die kleinen haben es nicht leicht und müssen selbst erst Herr ihrer Gefühle werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7/8 und die Temperatur sinkt 😞

Antwort von Katzarina am 19.11.2023, 11:07 Uhr

Tut mir leid, dass du so eine starke Zeit durchmachst schau, dass du genug auf dich selbst achtest ich wünsche dir, dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute ZT 15 und OVU - ZS und Temperatur Anliegen 😳

Guten Morgen Zusammen... Hab mein Anliegen schon im Juli gepostet - aber ich hatte gern mehr Erfahrungsberichte Diesen Zyklus hab ich bis heute keinen OVU gemacht. Einfach weil ich mich nicht stressen Wollte. ...

von mari82 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur

Ich hab mal gehört das man die Temperatur vor dem aufstehen messen sollte stimmt das?? Ich habe und hatte das schon immer das meine Temperatur denn ganzen Vormittag unter 35.5 ist. Und wenn ich die richtige Temperatur einträge wird sie auf der Kurve nicht angezeigt. Wie ...

von Jessy26 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.