November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andee92 am 15.02.2022, 13:51 Uhr

ES+2, wie geht's euch?

Ich habe mich ja schon länger nicht gemeldet. Ich bin (laut App) bei ES+2. Haut auch hin mit MuMu+ZS. Habe ich mal interessehalber beobachtet.
Wir genießen noch paar Tage zusammen solange mein Mann noch frei hat, und dann ist irgendwann das Testen dran, 26.- 28.2. wäre NMT. Ich bin gespannt.

Wie siehst bei euch aus?

 
19 Antworten:

Re: ES+2, wie geht's euch?

Antwort von Rosa90 am 15.02.2022, 13:55 Uhr

Heyyy , ich wollte grade auch fragen wer wie weit mit seinem ES ist .
Bin ES +1.
Ich muss sagen das ich im Moment mit arbeiten und lesen usw usw gut abgelenkt bin mal sehen wie lange.
Drücke dir die Daumen das es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2, wie geht's euch?

Antwort von Sabi1509 am 15.02.2022, 14:05 Uhr

Ich bin heute zwar schon an ZT 15, muss aber leider noch ne Woche bis zum ES warten Wir setzen momentan alle 2 Tage Herzchen und so wie ich mich kenne werde ich ab ES+10 mit dem Testen anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2, wie geht's euch?

Antwort von Andee92 am 15.02.2022, 14:05 Uhr

Ablenkung ist immer gut :D weiter viel Erfolg damit :D

Danke, ich drücke dir auch die Daumen ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2, wie geht's euch?

Antwort von Andee92 am 15.02.2022, 14:09 Uhr

:D
Dann bleibt weiterhin fleißig! Hier geht's nach Lust und Laune...da er frei hat....

Wir lesen dann gespannt mit bei deiner Testerei :D ich mache das nicht nochmal. Hat letztes mal gereicht, jetzt wieder frühestens NMT, so wie früher immer. Da kam ich meistens eher drauf, weil es doch plötzlich 4 Tage drüber war :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2, wie geht's euch?

Antwort von Love_Gun am 15.02.2022, 14:19 Uhr

Ich warte momentan noch auf meine Periode.. Der letzte Zyklus ist anscheinend durch eine Zwischenblutung durcheinander geraten und ich hab keine Ahnung wo ich mich befinde. Laut Kalender es+15 also abwarten. Hab mir noch nie so sehnlichst meine Periode herbei gewünscht damit wir endlich weiter üben können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2, wie geht's euch?

Antwort von Andee92 am 15.02.2022, 15:06 Uhr

Ohje, das kann ich mir vorstellen. Wenn man so eine Ungewissheit hat, quält es einen.
Vielleicht geht es jetzt doch noch schnell und die neue Chance kann kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2, wie geht's euch?

Antwort von mitchi_93 am 15.02.2022, 16:39 Uhr

Ich bin ca. bei ES + 4, habe dieses Mal keine BT gemessen und auch keine Tests gemacht, aber vom Zervixschleim und Muttermund her müsste es ca. hinkommen.

Leider konnten wir die fruchtbaren Tage kaum nutzen, da ich krank geworden bin und mir einfach gar nicht danach war. Es wird also eh auf den nächsten Versuch hinauslaufen, aber mittlerweile nach so vielen Versuchen, sehe ich es total entspannt.

Habe heute totale Kopfschmerzen bekommen und tatsächlich schon leichtes PMS Brustspannen... kommt sonst immer kurz vor der Periode, aber dieses Mal will es mich wohl etwas länger ärgern

Ich haaaaaaaaasse dieses lästige PMS!!! Naja, da muss Frau leider durch.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2, wie geht's euch?

Antwort von Kyli van de Krumel am 15.02.2022, 17:41 Uhr

Bei mir müsste jetzt morgen die Periode kommen. Habe es geschafft nicht zu testen. Bin ganz stolz auf mich. Aber irgendwie denke ich nicht, dass es geklappt hat. Deswegen schleiche ich schon im November-Forum herum. Es ist halt wirklich zum verrückt werden. Ich habe das Gefühl, je größer der Kinderwunsch je schlimmer wird meine PMS. Und die Symptome von PMS sind ja den frühen Schwangerschaftssymptomen extrem ähnlich. Daher kann man daraus gar nichts schließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2, wie geht's euch?

Antwort von ichwarsnicht am 15.02.2022, 17:50 Uhr

Ich bin heute ES+5. Diesmal teste ich nicht vor ES+12. Das dürfte diesmal auch klappen, da mein Mann und ich ein paar Tage wegfahren und ich einfach nix mitnehme. Danach fahre ich mit den Kindern zu meinen Eltern. Da werde ich vielleicht einen SST mitnehmen, damit ich die Mens nicht unnötig rauszögere. An ein glaube ich schon nicht mehr.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2, wie geht's euch?

Antwort von Andee92 am 15.02.2022, 18:08 Uhr

Vielleicht ist das ja doch nicht PMS ;)
Oder es ist nur psychisches PMS :D Die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2, wie geht's euch?

Antwort von Andee92 am 15.02.2022, 18:10 Uhr

Das stimmt. Alles sehr ähnlich und man interpretiert viel rein.

Noch ein wenig Geduld und du weißt es sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2, wie geht's euch?

Antwort von Andee92 am 15.02.2022, 18:12 Uhr

Das ist doch mal ein guter Plan.

Das tut mir echt leid, dass es nicht so einfach klappt...ich kann es mir wahrscheinlich nur ansatzweise vorstellen was für eine Belastung das ist. Ich wünsche Dir von Herzen ein dickes fettes Plus auf dem Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2, wie geht's euch?

Antwort von Inena am 15.02.2022, 21:09 Uhr

Ich bin auch etwa so weit wie du
Ich versuche, mich nicht allzu sehr zu stressen und entspannt an den NMT zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2, wie geht's euch?

Antwort von Andee92 am 15.02.2022, 21:30 Uhr



Das schaffen wir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2, wie geht's euch?

Antwort von MamiLu am 15.02.2022, 23:34 Uhr

Ich hatte gestern oder heute meinen ES. Habe irgendwie diesmal nicht das Gefühl, dass es geklappt hat (wobei ich dieses Gefühl auch nur bei meiner Tochter hatte, die garnicht geplant war ) bei den anderen beiden nicht. Mal abwarten was in zwei Wochen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2, wie geht's euch?

Antwort von Andee92 am 16.02.2022, 10:22 Uhr

Wenn man immer sofort wüsste, ob es geklappt hat....
Es bleibt ein Geduldsspiel.
Die Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2, wie geht's euch?

Antwort von mitchi_93 am 16.02.2022, 11:28 Uhr

Ach das glaube ich nicht, dann müsste dieses Mal ein Lusttropfen gereicht haben, was ich beim besten Willen nicht glaube.

Aber dasacht nichts, Dezember ist auch ein toller Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2, wie geht's euch?

Antwort von Emma123 am 16.02.2022, 13:16 Uhr

Huhu,

Ich bin heute circa 2 Tage vor Eisprung (hoffe ich zumindest), da mein Zyklus eigentlich immer 29 Tage beträgt. Wir haben gestern fleißig geherzelt und morgen werden wir dann die schönste Sache nochmal angehen und dann nochmal am Freitag und ich hoffe, dass es dann diesen Zyklus klappt. Wäre zumindest meine Wunschvorstellung

Allen anderen wünsche ich ebenfalls viel Glück! Irgendwann muss es ja Mal klappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2, wie geht's euch?

Antwort von Cisuma am 16.02.2022, 21:36 Uhr

Ich bin aktuell noch ES + 3.
Muss dazu sagen, dass ich einen sehr kurzen zyklus seit gut 10 Monaten habe . Also einen 25 Tage Zyklus. Ich werde am Montag mal einen Test machen. Der Ovu war Samstag Mittag fett positiv. Sonntag Mittag Geherzelt. Wir würden uns sehr über ein Regenbogenbaby freuen.
Vom fühlen her etwas komisch. Aktuell ständig dieser mensartiger Druck nach unten. Für die PMS ist es jedoch defenetiv zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.