März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzkeks am 05.07.2022, 20:22 Uhr

ES +2/3 - ich darf auch noch mithibbeln

Hallo
Ich darf nochmal mithibbeln, müsste heute ES+2 oder +3 sein.
Nochmal deshalb, weil der Geburtstermin beim letzten Zyklus um den 2. März gewesen wäre - hat aber nicht sollen sein. Jetzt hoffen wir auf einen ET Ende März, vielleicht hat es ja geklappt...
Wäre unser zweites Kind, der designierte große Bruder wurde Ende April 2021 geboren.

 
5 Antworten:

Re: ES +2/3 - ich darf auch noch mithibbeln

Antwort von Deadpoolgirl am 05.07.2022, 22:00 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +2/3 - ich darf auch noch mithibbeln

Antwort von Bebi2021 am 06.07.2022, 8:31 Uhr

Hey ich bin genau so weit wie du ;) Mensch , nach der Schwangerschaft von meiner ersten Tochter ( Januar 21) hat mein Zyklus sich verschoben. Ich hatte vor kurzem Corona gehabt, ich hoffe er macht jetzt nichts durcheinander. Et , wenn es denn mal klappen würde , wäre bei mir der 25.3. :) . Ich drück die Daumen .. wir müssen noch so lange warten find diese Ungewissheit schrecklich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +2/3 - ich darf auch noch mithibbeln

Antwort von phoenix985 am 06.07.2022, 11:41 Uhr

Hallo, bei mir ist es auch so, ich habe nun meine zweite Chance im März Bus. Ich bin heute wahrscheinlich ES+2, seit gestern ist die Temperatur höher, wobei sie heute leider nur kurz über der Coverline ist. Gestern war sie aber deutlich höher. Mal schauen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +2/3 - ich darf auch noch mithibbeln

Antwort von Märzkeks am 06.07.2022, 17:05 Uhr

Wie lustig - mein ET wäre der 26.3.

Mein Zyklus hat sich auch verändert nach der Schwangerschaft. Statt 27 Tagen jetzt im Durchschnitt 26, zudem dauert meine Periode inzwischen statt 4-5 Tagen locker 7-8 Tage

Ich drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +2/3 - ich darf auch noch mithibbeln

Antwort von Märzkeks am 06.07.2022, 17:08 Uhr

Wir hoffen das Beste!
Temperatur messe ich nicht - würde mich persönlich zu sehr stressen, nichts für ungut!
Ich achte auf den Zervisxschleim und taste alle paar Tage den Muttermund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.