August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katzenkathi am 19.12.2023, 9:39 Uhr

ES+13 und nicht mal ein Schatten...

Liebe Butzerle,

bei mir ist der Test auch heute wieder schneeweiß.... Auch wenn man es schon ahnt tut es auch sehr weh auf diesen Test zu starren und einen Hauch zu suchen, der eben einfach nicht da ist.
Morgen habe ich Bluttest, den werde ich proforma auch machen und habe gerade alles für einen großen Obstkorb für das Kiwu Zentrum gekauft.
Es ist mir ein Bedürfnis dem Personal dort, was mich schon so lange und herzlich und wahnsinnig gut begleitet zu danken! Denn auch wir haben schon ein Kind, das zweieinhalb Jahre ist und für das wir so unendlich dankbar sind. Ohne die Hilfe hätte es nicht geklappt.
Wir wünschen uns sehr ein Geschwisterchen und geben die Hoffnung nicht auf. Natürlich macht man sich Gedanken wegen des Alters, aber man weiss auch, dass es schon einmal geklappt hat und daran bzw. An unserem Kind ziehen wir uns hoch und blicken möglichst Zuversichtlich ins neue Jahr!
Ich wünsche dir alles Gute sowie allen Schwangeren im Bus eine wunderbare Kugelfahrt bis in den August. Und allen, die noch nicht positiv testen durften viel Erfolg und Glück und reichlich positive Tests im neuen Jahr!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.