Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 31.10.2018, 6:54 Uhr

ES +11 Ovu Orakel und Tempi

Wie oben gesagt, ES + 11 eigentlich der Tag der SB bevor Morgen die Mens kommt. Und eigentlich schon meistens der zweite Tag mit sinkender oder gleich tiefer Tempi. Diesmal keine SB auch kein Blutfilm am MuMu, aber der MuMu sitzt nicht höher oder so. Das Ovu Orakel schlägt leicht aus nach zu langem warten, also hab ich nicht getestet. Sollte morgen noch ein Anstieg oder das Orakel deutlicher werden werde ich testen ist ja schließlich oft schon mein NMT gewesen Es wäre zu schön wenn’s geklappt hätte. Aber irgendwie glaube ich nicht so daran.

 
7 Antworten:

Re: ES +11 Ovu Orakel und Tempi

Antwort von AngiAnn92 am 31.10.2018, 7:11 Uhr

Ich deücke dir die daumen es sind doch bis jetzt gute zeichen.
Wie geht es denn sonst vom befinden her?
Mir tun die brüste weh der rücken und unterbauch und ich have eine unterschqellige übelkeit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11 Ovu Orakel und Tempi

Antwort von Becca09, 5. SSW am 31.10.2018, 8:38 Uhr

MuMu ist bei mir bei Nmt+5 auch noch mal hoch, mal tief.
Viel Glück:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11 Ovu Orakel und Tempi

Antwort von Chaosqueen_006 am 31.10.2018, 9:48 Uhr

Meine Tempi ist auch noch oben, bin aber erst ES+9.
Was komisch ist, ich hab panische Angst vor dem Ergebnis. Und das hatte ich bis jetzt immer nur wenn ich schwanger war.
Mein Schwindel ist extrem und seit gestern ist auch das Ziehen im Unterbauch weg.
Ich weiß nicht warum, aber im Augenblick hätte ich gerne einen negativen SS Test. Und um mir was zu beweisen habe ich einen Test gemacht mit Urin der definitiv nicht aussagekräftig ist... total bescheuert.....

Ich drück dir für morgen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11 Ovu Orakel und Tempi

Antwort von Dutschess am 31.10.2018, 11:57 Uhr

Wie geht’s mir ? Bin Aufgebläht seit gestern, muss öfters aufs Klo, der Bauch und die Lenden Glühen, dauernd nasses Gefühl obwohl unten nichts nass ist, kein Hunger, unruhige Beine, gähne viel. Bisher alles noch im Rahmen der Dinge die auch sonst vereinzelt auftreten. Bisher keine SB Ich denke die ganze Zeit, vielleicht ist es nur ein normaler Zyklus und kein verkürzter wie sonst. Also weitermachen im Programm, Brav Messen und das Orakel fragen wenn die Tempi nicht fällt oder SB gesichtet werden.

Das Gefühl nicht Testen zu wollen beschleicht mich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11 Ovu Orakel und Tempi

Antwort von Chaosqueen_006 am 31.10.2018, 12:39 Uhr

Eigentlich hört sich das ja super an!
Du machst es ganz schön spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11 Ovu Orakel und Tempi

Antwort von Dutschess am 31.10.2018, 16:02 Uhr

Ja so spannend brauch ich das aber nicht. Wobei ein normaler Zyklus mich schon glücklicher macht. Bin doch im Geiste schon in Behandlung hab mit natürlich Schwanger werden usw bereits abgeschlossen leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11 Ovu Orakel und Tempi

Antwort von Dutschess am 31.10.2018, 18:22 Uhr

Doch SB ganz hell, also doch nichts bestimmt gewesen. So hoffnungsvoll war ich schon lange nicht mehr gewesen. Vielleicht komme ich wenigstens zu ES +13 und eine lange höhere Lage der Temperatur wäre ja auch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung

Meine Monats Ziele wurden auch nicht erreicht. E Dämpfe nur Reduziert nicht weg und die Ernährung und Abnehmen naja wohl überhaupt nicht. Sport auch nicht. Nur den Haushalt hab ich besser im Griff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.